Welche Worte sind homophob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Da ich Deinen Kumpel nicht kenne kann ich dies nicht beurteilen.

Ich sehe es so, man hat mit den Anmeldungen der "Kicker User" versucht sie anzupicksen und
zu provozieren.
Dies wurde nach mehrfachen Fehlschlagen hiermit erreicht. Glückwunsch dazu!

Ääääh, wir haben hier zich kontroverse Themen in der Kneipe gehabt, auch ohne die Kicker-User.

Es ist da recht still geworden.

Jetzt hammwa mal wieder was - auch wieder nicht richtig.

Dass "Tintentruppe" gemeldet wurde - oder auch nicht - ich kann ja nur glauben, was ich hier vorfinde, ist kein Anpieksen.

Ich kommuniziere seit Samstag offen mit "Dreckstruppe" - ich denke nicht, dann man "Dreck" melden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben