Welche Trikots besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Joga Bonito, 1 September 2009.

1. LP9

LP9 Well-Known Member

Puma geht eh sehr sehr unter durch die großen 2 adidas und Nike.

Ich selber gucke irgendwie immer automatisch nach adidas und Nike für mein Fußball-Equipment und wenn ich dann mal was von Puma schnappe, merke ich wie gut das auch ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. torres25

torres25 Member

Also klar doch, eins von Werder Bremen! :) Werder Bremen stellt sich vor: Lebenslang Grün - Weiss »

Obwohl es dieses Jahr nicht bestens lauft, aber wenn Hamburg es die letzten paar Jahre packt oben zu bleiben, mache ich mir um Werder keine großen Sorgen ehehe

4. fußballjunkie84

fußballjunkie84 New Member

Also ich habe nur 1 Trikot und das hängt an meiner Wand :D ... ein Bayern - Trikot. Bitte, nicht schlagen, Bayern - Gegner ... :undweg::engel2:

5. Brearkark

Brearkark New Member

Worauf ich noch ziemlich stolz bin, ist mein Real Madrid Trikot von David Backham 2003 :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden