Welche Stürmer siehst Du im Moment vorne für die WM 2010

Welche Stürmer würdest Du für 2010, Leistungsstand heute, nominieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    46

DeWollä

Real Life Junkie
Stimmkorrektur Vorschlag

Bin dafür, daß jeder nochmal seine Wahl korrigieren darf....


also ich bin zur Zeit

Kießling
Gomez
Müller
Kuranyi

als gesetzt

und alle anderen unter Beobachtung



Jetzt vergleichst du auch noch Kuranyi´s Situation die mit einen Vergewaltiger und Mörder, na wo kommen wir denn dahin. :schock:

es ist sinnlos, aber ich werfe ja auch manchmal `nen Cent innen Wunschbrunnen...also


merkst Du nichts? Wenn schon Mörder und Vergewaltiger begnadigt werden

warum dann ist es bei Kuranyi lächerlich, Deiner Meinung nach.....Mäusilienchen ?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
du hättest Mehrfachauswahl gehabt, hast vielleicht verpaßt...also würdest du Cacau jetzt auf jeden Fall Deine Stimme geben oder lieber noch paar Spiele abwarten ?


Mit Kevin bin ich absolut einer Meinung.......

Die Mehrfachauswahl habe ich verpeilt ..aber da hätte ich vermutlich Mario Gomez noch eine Stimme gegeben (für mich immer noch der perfekte Stürmer).

Cacau würde ich jetzt noch keine Stimme geben sondern einfach noch ein paar Spiele abwarten.
 
Ich bleibe dabei es kommen 5 Stürmer mit heisst es.

Podolski
Klose
Gomez
Kießling

Alle gesetzt für die WM

Cacau/Helmes Wackelkanditaten.

Und nein ich habe Müller nicht vergessen, ich sehe ihn aber als Offensiven Mittelfeldspieler. ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Helmes ist draußen, bin ich von überzeugt
Podolski ist sehr fraglich
Klose ist Wackelkandidat, denn wenn der bis zur WM nur insgesamt 90 Minuten Spielpraxis hat dann sagt mir mal einer, wie man es verkaufen kann, daß er gesetzt ist und ein Kießling nicht ???? Oder Gomez....wie geht denn sowas, daß der Stammspieler Stürmer bei Bayern in den NM nicht dabei ist, aber sein 2. Mann auf der Bayernbank, geht mal garnicht !
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Helmes ist drausen, an Kießling kommt Löw eigentlich nicht vorbei (aber möglich ist alles) - ich selbst sehe Kießling nicht ganz so weit vorne wie andere das tun.

Gesetzt wären für mich derzeit Kevin Kuranyi und Mario Gomez.
 
So sieht das aber Löw nun mal, den Podolski wird er ganz sicherlich nicht zu Hause lassen geht genauso für Klose, dazu haben die einfach schon zu ein Großen Kredit, und auch wenn sie das Tor noch 100 nicht treffen.
Aber im Gegensatz zu Klose hat ja Podolski sogar Spielpraxis.
Klose hat nur so 15 - 20 min die pro Spiel, zu wenig wie ich finde. :weißnich:

Zitat von kleinehexe: Gesetzt wären für mich derzeit Kevin Kuranyi und Mario Gomez.

Gut das du das so siehst und nicht Löw . ;)
 
Es ist nun mal so, dass bei Löw nicht nur die aktuelle Leistung der Spieler in den Vereinen bei der Vergabe der Plätze in der ersten Elf maßgebend sind, sondern bei ihm eher die Spieler spielen die in der Vergangenheit regelmäßig in der Nationalelf zum Einsatz gekommen sind.

Daher bin ich mir sicher dass Kiesling nur als Ersatzstürmer zur Weltmeisterschaft fahren wird. In der Anfangsformation werden sich Gomez, Klose und Podolski abwechseln, auch wenn diese bis zur Weltmeisterschaft nicht mehr treffen würden.

Für den offenen fünften Platz hat Cacau gute Chancen weil er aus Stuttgart kommt. Hört sich blöd an, aber ich schätze Löw so ein dass er im Zweifelsfalle eher ihn als jemand anderen mitnehmen würde. Auf der anderen Seite fände ich es grob fahrlässig wenn Kuranyi in seiner jetzigen Form nicht mit nach Südafrika fahren würde. Ich bin mir sicher, wenn da bis zur WM noch medialer Druck aufkommen sollte wird Löw ihn auch mitnehmen.
 

Nano

Oenning_Love
Wenn er Kuranyi rausgeschmissen hat, muss er schon einen guten Grund haben, ihn wieder herzuholen, sonst lacht doch die Öffentlichkeit.
Da kann ich Löw schon verstehen, aber nach der WM wird Löw wahrscheinlich eh nicht mehr sein.
 
Helmes ist draußen, bin ich von überzeugt
Podolski ist sehr fraglich
Klose ist Wackelkandidat, denn wenn der bis zur WM nur insgesamt 90 Minuten Spielpraxis hat dann sagt mir mal einer, wie man es verkaufen kann, daß er gesetzt ist und ein Kießling nicht ???? Oder Gomez....wie geht denn sowas, daß der Stammspieler Stürmer bei Bayern in den NM nicht dabei ist, aber sein 2. Mann auf der Bayernbank, geht mal garnicht !
Ne, Kießling ist 100% dabei. In Ihm sieht Löw schon seinen Retter.. Klose ist dabei, auch wenn er nur regelmäßig zu Kurzeinsätzen kommt, weil er viel NM Erfahrung hat und noch fit ist. Podolski ist auch dabei, weil er viel Potenzial hat, was er in der NM eigentlich immer abruft.. Gomez kp. Was er zur Zeit bei Bayern zeigt, überzeugt mich keinesfalls. Allerdings blitzt hin und wieder seine große Klasse auf und das wird auch Löw erkannt haben.. Außerdem gehe ich davon aus, dass er in den nächsten Monaten noch besser werden wird.. Helmes ohne Spielpraxis in den letzten Monaten, jetzt wieder verletzt.. Bei Ihm setze ich ein ?.. Cacau, war letztes Jahr gut, ist jetzt nach seiner Verletzung eindrucksvoll zurückgekommen. Allerdings muss man noch abwarten, ob er seine Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann.. Thurk;) wird es wohl nicht schaffen, nachdem Löw Ihn schon abgeschrieben hat. Kuranyi kommt nur zurück, wenn Löw öffentlich in die Mangel genommen wird, und er dem Druck nicht standhalten kann. Glaubs aber nicht..

Also derzeit sieht es mMn so aus:
Klose
Podolski
Gomez
Kießling
Cacau?
Helmes?

Edit:
Wenns dir um die Startaufstellung geht, denke ich, dass Löw anfangs tatsächlich die "erfahrenen" Stürmer aufstellen wird. Er wird die ersten Spiele abwarten, den anderen Stürmer ein paar Kurzeinsätze geben und dann in den nächsten Spielen seine Startaufstellung nach Leistung ändern. Ich glaube nicht, dass Löw, Klose und Podolski auch bei schlechten Leistungen noch von Anfang an bringen wird, dafür hat er in der Öffentlichkeit schon zuviel Kritik bekommen, als dass er bei der WM offensichtliche Schwachstellen nicht beheben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben