Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Löw beweist mal wieder, daß er nicht nach Leistung, sondern nach Symphatie nominiert.:top:
Und immmer schön hinten rein. Es dürfen nicht einmal mehr die Schnürsenkel zu sehen sein.:top:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Klasse ist der? Das ist mal ganz salopp gesagt ein Ballraustreter - dem ist sowas wie Spielaufbau komplett fremd und ausserdem isser ja für schnelle Stürmer zu behäbig. 1990 wäre der noch zeitgemäß gewesen aber jetzt echt nicht mehr.

Stoke City dürfte ja ausserdem auch alles aussagen.
 
Der kriegt doch beim VFB immer extra freien eintritt und was zu essen und zu trinken. Das müsst ihr doch verstehen. Hitz putzt den Löw die Schuhe, und Träsch trägt die Koffer von Löw. Und Tasci holt immer sein Auto aus dem Carwash . :rolleyes:
 
T

theog

Guest
Wer ist denn dieser Täschi? Taschi? Taschki? Taxi? oder wie sich der nennen mag? :gruebel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
@ Rupert: naja, die Priorität sollte mMn beim IV eher auf Zweikampfstärke liegen, als auf Spieleröffnung. Dafür gibts widerum andere, ist ja ein Mannschaftssport;)..

Nä, sorry, Ballwegklopper wie Huth kannst echt nicht mehr brauchen, wenn der Anspruch höher sein soll.
Mal davon ab, dass jeder schnelle und geschickte Stürmer den Huth auf'm Bierdeckel ausspielt.
 

NK+F

Fleisch.
Nee, ich hoffe nur, dass man dich in die Türkei schickt.
Am besten igrendwo, wo es keinen Zugang zum WWW gibt.
Also eigentlich irgendwohin wo es gar keine Menschen gibt. Du könntest ja abfärben und das will nun wirklich niemand.
 
Nee, ich hoffe nur, dass man dich in die Türkei schickt.
Am besten igrendwo, wo es keinen Zugang zum WWW gibt.
Also eigentlich irgendwohin wo es gar keine Menschen gibt. Du könntest ja abfärben und das will nun wirklich niemand.

Mal erlich gesagt ich will nicht mal Urlaub machen in der Türkei, das ist ein schönes Land an sich aber Urlaub dort zu machen, nein, da gibt es doch schönere Länder. :huhu:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Mal erlich gesagt ich will nicht mal Urlaub machen in der Türkei, das ist ein schönes Land an sich aber Urlaub dort zu machen, nein, da gibt es doch schönere Länder. :huhu:

wenn du über ein tolles urlaubsland wie die türkei so urteilst obwohl du noch nie dort warst, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. mach am besten urlaub in deinem keller, da gibt es hoffentlich auch keinen internetanschluss.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das soll einer sein der Tasci heisst und von Beruf Taxifahrer ist, der hat mich schon mal wohin gefahren. :D

Man kann man Tasci nicht ausbürgern, soll er für die Türkei spielen. :hammer2:

Wie wäre es, wenn Du Dich selbst ausbürgerst - ich könnte Dir auch ein Ticket der NevercomebackAirline zur Verfügung stellen.
 
Oben