Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?


  • Umfrageteilnehmer
    58

DeWollä

Real Life Junkie
L


paßt mal auf, der Hitzlsperger wird es noch schaffen....Löw`s Begründung wird der neue Sommerwitz



Dagegen sieht er bei Thomas Hitzlsperger, der bei Lazio Rom kaum spielen darf, ein größeres Problem: „Das ist nicht einfach.“

zu begründen....wissen wir doch Jogi, du wirst das schon schaffen !
 
Nach dem Spiel gegen Bochum des FCB bin ich nun doch ziemlich davon überzeugt, dass Thomas Müller es doch noch schafft, den Sprung in den WM Kader zu packen. In diesem entscheidenden Spiel für die Meisterschaft, bewies Müller nicht nur Treffsicherheit, sondern vor allen Dingen auch seine Laufbereitschaft. Er war immer zur richtigen Stelle gerannt und traf nicht nur per Kopf, sondern setzte sein gesamten Körper beim 1:0 richtig gut ein, um das Tor zu erzielen. Nun denke ich auch, dass es vielleicht doch besser wäre, ihn mitzunehmen, angesichts der Tatsache, dass er eine wunderbare Saison beim deutschen Rekordmeister gespielt hat und bei der WM 2010 viel dazulernen kann. Ich bin optimistisch, dass er in der Nationalmannschaft zukünftig auch Miro Klose ersetzen kann.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wichtig wäre es dann auch den Badstuber mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin optimistisch, dass er in der Nationalmannschaft zukünftig auch Miro Klose ersetzen kann.

Im letzten Spiel hat er sicher auf sich aufmerksam gemacht, und würde man nur das Spiel betrachten müsste er sicher mit. Aber es wurden Ihm in einigen CL Spielen auch klare Grenzen aufgezeigt, wo er ziemlich blass aussah. Allerdings hat er eine Nominierung mMn trotzdem verdient, 1. wegen einer ziemlich konstanten Saison und 2. weil er mir in dem Spiel, dass er schon für Deutschland gemacht hat von allen am besten gefallen hat, was Einsatz und Mentalität angeht.. Also :top: für Müller..

Badstuber ist für mich einfach nur ein Mitläufer. Da finde ich einen jüngeren Contento deutlich besser, einer der sich auch mal mit nach vorne traut. Die Bälle annehmen und zu Van Buyten wieder zurückpassen kann jeder.
Die beiden sind völlig verschiedene Spielertypen. Badstuber ist mMn ein IV und Contento ein offensiv ausgerichteter linker Verteidiger. Was Badstuber auszeichnet, ist seine Ruhe und sein Stellungsspiel. Für die Außenbahn sollten aber andere Spieler die Nase klar vorne haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben