Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Ach ja hast du dafür auch ein Grund ? :suspekt:

Weil Helmes einfach ein sehr genialer Stürmer ist ... ich find den Kerl einfach mega ... tolle Schusstechnik mit Links wie rechts und einfach einen extremen Tordrang
und Cacau ist ein ganz feiner Techniker und in Topform deutlich stärker als Kießling oder auch Gomez nur leider erreicht er diese zu selten .
 

NK+F

Fleisch.
Öfter als der Podolski mal locker in den letzten 4, 5 Jahren.

Das wohl schon. Ist aber trotzdem eine vage Antwort.
Zumal Podolski immer noch einen Bonus hat, den er sich (in der NM) auch herausgespielt hat. MMn hat er sich den aber mit seiner Backpfeife (ohne das Thema jetzt wieder von neuem durchkauen zu wollen) gegen seinen Kapitän versaut.
 
Das wohl schon. Ist aber trotzdem eine vage Antwort.
Zumal Podolski immer noch einen Bonus hat, den er sich (in der NM) auch herausgespielt hat. MMn hat er sich den aber mit seiner Backpfeife (ohne das Thema jetzt wieder von neuem durchkauen zu wollen) gegen seinen Kapitän versaut.

Aber nicht nach der Meinung von Löw.
 

NK+F

Fleisch.
Findst? Ich nicht - man kann ja nur die BuLi hernehmen, den Cacau spielte ja nur da und hatte keinen Aufbautrainerstab in der Nationalmannschaft.

Ich meinte damit nicht, dass du Cacaus NM-Leistungen bewerten solltest. Der Vergleich mit Poldi passt mMn aber nicht.
Zum Vergleich sollte man sich den nicht unbedingt nehmen. Man muss ja auch gar keinen Vergleich anstellen. Seine Leistung ist doch auch so bewertbar, eben an seinen eigenen Leistungen.

Momentan ist er natürlich extrem gut drauf und ich wünsche ihm, dass es so weitergeht.
Doch wenn jemand mit "feiner Techniker" und "in Topform deutlich besser als Kießling" ankommt, ist eine Nachfrage auch wohl gerechtfertigt.
 
Ja deswegen spielt er in Leverkusen ja auch gerade. Ein Derdyiok und Kießling kann er locker wegstecken. :weißnich:

Kann er locker ... du musst bedenken das er sehr schwer verletzt war ... glaub mir sonst hätte Kießling zu Saisonbeginn wohl keinen Stammplatz gehabt und der 1. in der Torjägerliste (Helmes) hätte wohl jetzt so um die 20Buden ... nene der Kerl ist ein ganz anderes Kaliber ... glaub mir der wirt euch in Leverkusen noch viel Freude bereiten.
 

NK+F

Fleisch.
Kann er locker ... du musst bedenken das er sehr schwer verletzt war ... glaub mir sonst hätte Kießling zu Saisonbeginn wohl keinen Stammplatz gehabt und der 1. in der Torjägerliste (Helmes) hätte wohl jetzt so um die 20Buden ... nene der Kerl ist ein ganz anderes Kaliber ... glaub mir der wirt euch in Leverkusen noch viel Freude bereiten.

Das ist aber reinste Spekulation.

Ich behaupte dann mal einfach, wenn Alex Meier nicht bei Frankfurt, sondern Bayern spielen würde, hätte er schön den Müller-Rekord geknackt.
 
Das ist aber reinste Spekulation.

Ich behaupte dann mal einfach, wenn Alex Meier nicht bei Frankfurt, sondern Bayern spielen würde, hätte er schön den Müller-Rekord geknackt.

klar ist das Spekulation ... aber der Helmes ist schon nen Klasse Stürmer hat man ja schon letzte Saison gesehen und jetzt wo das restliche Team funktioniert wär der schon stark ... hofentlich kommt der Heynkes da nich drauf ... sonst können wir Schalker ja kein Meister mehr werden :D

und du musst ja auch mal sehen das er der einzige deutsche Stürmer ist der beitfüssig ist ...
 
klar ist das Spekulation ... aber der Helmes ist schon nen Klasse Stürmer hat man ja schon letzte Saison gesehen und jetzt wo das restliche Team funktioniert wär der schon stark ....hofentlich kommt der Heynkes da nich drauf ... sonst können wir Schalker ja kein Meister mehr werden :D

und du musst ja auch mal sehen das er der einzige deutsche Stürmer ist der beitfüssig ist ...

Na dann hoffe ich aber mal das der Don Jupp darauf kommt. :hammer2::hammer2::hammer2:
 
Ja kann gut sein ^^ aber das um unserer Prinzessin das klar zu machen ... Aber meine Meinung steht vom können her der beste deutsche Stürmer ;)

Ja der Helmes ist schon ein guter, aber im Moment kann er einen Derdiyok nicht das Wasser reichen, aber wenn Kieß in den nächsten 4 - 6 Spielen immer noch nicht trifft, würde ich es Jupp zutrauen das er für Kieß Helmes bringt.
Oder zumindestens Kieß eine Halbzeit ranlässt und Helmes eine.
 
Oben