Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?


  • Umfrageteilnehmer
    58

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Es geht nicht nur darum wer die besten Noten bekommen hat.
Hast du dir überhaupt Spiele von Rolfes angesehen ?

Nöö. Soo wichtig ist mir der Rolfes oder bayer nicht.

Aber mich würde dennoch interessieren, wer objektiv festgestellt hat, wer da besser als der andere ist. Nu sach doch mal deine objektive Quelle!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Aso......Nuja. Deine Fahigkeiten, Schlüsse zu ziehen, möchte ich lieber nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Wenn Cacau so gut bis zur Ende der Saison spielt, waere sicherlich eine sehr gute Option neben Gomez in der NM...:floet: Trotzdem, an Rehagel kommt ihr nicht vorbei...:zahnluec: :D
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ich meine ja auch das Rolfes wo er noch nicht verletzt war vorher klasse gespielt hat und immer die besten Noten bekommen hat. :top:


jetzt lese ich Deine gesamten postings und erkenne, wie wenig ernst es Dir doch ist.

Die Leistung von Rolfes, als er noch nicht verletzt war mit der Leistung von Frings heute zu vergleichen ist ungefähr so, wie Klose als er bei Werder war mit Cacau von heute....Welten eben, ohne Aussage und für eine Entscheidungsfindung unerheblich.

Tatsache ist mal wieder, Löw hat ohne Druck und Grund einen immer noch erstklassigen deutschen erfahrenen Internationalen ( Frings ) abserviert und Deutschland wird ihn genauso schmerzlich vermissen, wie 2006 gegen Italien.

Wenn deshalb allerdings der Löw endlich von der Bildfläche verschwinden würde, würde ich das Opfer gerne annehmen.


Entsteht da eine neue Fanfreundschaft zwischen Schalke und Stuttgart ? :rolleyes:

es ist mehr als eine Freundschaft.....es entsteht langsam so etwas wie eine Leidensgemeinschaft, denn wir alle lesen Deine postings....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cacau so gut bis zur Ende der Saison spielt, waere sicherlich eine sehr gute Option neben Gomez in der NM...:floet: Trotzdem, an Rehagel kommt ihr nicht vorbei...:zahnluec: :D


Würd mich aber nicht wundern wenn Jogi dann trotzdem weiter auf Poldi setzten würde. :rolleyes:
Wobei, was wundert einen schon bei Jogi. :suspekt:
 
Ganz klar Cacau und Gomez wär mal nen geiler Sturm ... Aber noch genialer wär Cacau(in Topform)
und Helmes(in Topform)
 
Oben