Welche Spieler schaffen es noch mit zur WM?

Wer schafft es mit in den WN Kader rein zurutschen ?

• Umfrageteilnehmer
    58

Nano

Oenning_Love
Darüber hatten wir schon ernsthaft diskuritert, aber ich glaube die große Masse hier ist vernünftig ;)

Eine Gegenfrage ist fast nie eine probate Antwort auf eine Frage.

Also nochmal, würdest du bitte meine Frage beantworten?

Dann schau dir die Spiele von Schweinsteiger, Kehdira und auch Rolfes an und vergleichst die mit den Spielen von Frings, dann wirst du von ganz allein drauf kommen warum die anderen 3 besser sind. :huhu:
Frings Zeit ist längst abgelaufen, er verlangsamt das Spiel auch zudem.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Echt jetzt? Du schaust dir alle Spiele von Frings, Schweini, Khedira und Rolfes an und kommst zu dem Ergebnis, dass der Frings schlechter ist als die anderen drei?

Echt jetzt? Du schaust dir alle Spiele von Frings, Schweini, Khedira und Rolfes an und kommst zu dem Ergebnos, dass der Frings schlechter ist als die anderen drei?

Genau, und alle Spiele schaue ich mir von denen nun auch nicht an weil ich Leverkusen Fan bin, aber genug um zu wissen das Schweinsteiger , Kehdira und Rolfes BESSER sind als der alternde Frings.

U w e

Moderator
Weder Khedira noch Rolfes haben in der Nationalelf jemals die Leistung gebracht um diese beiden irgend jemanden vorzuziehen.
Schweinsteiger sehe ich zudem nicht auf der Position von Frings.

Weder Khedira noch Rolfes haben in der Nationalelf jemals die Leistung gebracht um diese beiden irgend jemanden vorzuziehen.
Schweinsteiger sehe ich zudem nicht auf der Position von Frings.

Es geht auch darum wer in der Bundesliga der beste ist, und da sind eindeutig Rolfes (auch wenn er zu Zeit verletzt ist), Schweinsteige rund Kehdira besser als Frings.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Es geht auch darum wer in der Bundesliga der beste ist, und da sind eindeutig Rolfes (auch wenn er zu Zeit verletzt ist), Schweinsteige rund Kehdira besser als Frings.

Wie soll ein verletzter Rolfes im Moment besser spielen als Frings - geht ja wohl kaum. Oder meinste dass Rolfes im Momenst besser auf der Bank sitzt als Frings ?

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und hat er denn auch besser gespielt, oder nur bessere Noten im Kicker bekommen? Oder in der Bild?

das Schaf

Pokalsieger 2011
Cacau muss zur WM. Der ist derzeit besser als Fießling.
Und hat bessere Noten und spielt besser und ist Stuttgarter und er ist Sympatisch.

Oben