Welche Serien/Soaps schaut ihr?

Schalker-Lady

Schalkerin
Habt ihr eine oder mehrere Lieblingsserien? Oder Soaps? Oder Zeichentrick? :)

Also ich schaue "Alles was zählt"... (jeder Mensch hat ein Laster :rotwerd:)
Ansonsten kann man mich auch immer holen wenn die Schlümpfe im Fernsehen laufen :top:

Kommissar Beck und Mankells Wallander sind auch noch top...

Und was schaut ihr so?
 

Ziege

Pferdehasser
endlich mal ein thread, der wie für mich geschaffen ist :D

die abendlichen serien zur entspannung:

verbotene liebe und marienhof

dann noch lost und prison break, absolut geile serien

kann ich nur jedem empfehlen, einfach :top:

dann natürlich noch spongebob, das ist kult und muss einfach nur geschaut werden
 
Ok, fang ich mal an:

Alles was zählt (muss ich mitschauen)
GZSZ (muss ich mitschauen)
Im Gegenzug muss sie Bundesliga (1. und 2.), UEFA-Cup und CL schauen :D

Immer wieder Jim (RTL2)
Simpsons
Navy CIS
Dr. House
CSI: Miami
 
:gruebel: Er muss täglich 2 mal mitgucken, sie dagegen nur Dienstag, Mittwoch und Samstag. Und im Moment ist Winterpause, d.h. er muss deutlich öfters mitgucken. :zahnluec:

Falsch.

Montag 2.Liga
Dienstag CL
Mittwoch CL
Donnerstag UEFA-Cup
Freitag 2.Liga + 1.Liga
Samstag 1.Liga
Sonntag 2.Liga + 1.Liga

So sieht eine perfekt Woche aus ;)

Ok, alle spiele schau ich dann auch nicht. Montag meistens nur wenn Lautern spielt, wenn es nicht gerade ein Heimspiel ist.
Freitags sind meist nur ... Spiele in der Buli.
CL is auch nit immer interessant. Aber Samstag und Sonntag lass ich mir nit nehmen.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Nach Feierabend (wenn´s die Zeit erlaubt) Comedy zum entspannen:

- Immer wieder Jim
- Hör mal wer da hämmert
- King of Queens

Zwar mittlerweile die meisten Folgen gesehen (außer "Immer wieder Jim"), aber egal.

Hinzu kommt, auch wenn´s keine Serie ist, so gut wie immer der Montagskrimi um 22:15 Uhr im ZDF.
 

Shali

Latina
Lenßen & Partner, K11, SpongeBob und Der Avatar gucke ich ab und zu mal...
Früher habe ich auch Verliebt in Berlin geguckt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Soaps schaue ich gar nicht (wenn man House wegen des fortlaufenden Handlungsstrangs verzweifelt als Soap bezeichnen will, okay, dann schon).

Serien:

Dr. House
Monk / Psych (was immer nach House läuft)
Die Ludolfs
Ab und zu Simpsons (kennt man ja fast alle Folgen schon) und South Park.

Ansonsten (falls ich durch Zufall mal reinzappe) gern uralte Zeichentrickserien wie Wickie (will Bully Herbig als Realfilm verwursten) oder die Biene Maja. Ausserdem warte ich verzweifelt auf eine Wiederholung der kompletten Muppet-Shows.

Gruss
Dilbert
 
Tatort, Doppelter Einsatz, Im Namen des Gesetzes, Die Simpsons, South Park, SpongeBob


Im Namen des Gesetztes hab ich auch immer geschaut und davor "Die Sitte". Aber kommt ja beides nicht mehr. :nene:

Und Donnerstag 22:15 Uhr "Die Wache". Aber kommt ja auch nicht mehr.

:gruebel: Der Spruch "früher war alles besser" trifft wohl auch aufs Fernsehen zu.

@Dilbert, Simpsons hab ich auch schon alle gesehen und zieh sie mir trotzdem immer wieder rein. :zahnluec:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Im Namen des Gesetztes hab ich auch immer geschaut und davor "Die Sitte". Aber kommt ja beides nicht mehr. :nene:

Und Donnerstag 22:15 Uhr "Die Wache". Aber kommt ja auch nicht mehr.

:gruebel: Der Spruch "früher war alles besser" trifft wohl auch aufs Fernsehen zu.

@Dilbert, Simpsons hab ich auch schon alle gesehen und zieh sie mir trotzdem immer wieder rein. :zahnluec:

Ja. Die Sitte hab ich auch immer geschaut.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Habt ihr eine oder mehrere Lieblingsserien? Oder Soaps? Oder Zeichentrick? :)

Also ich schaue "Alles was zählt"... (jeder Mensch hat ein Laster :rotwerd:)
Ansonsten kann man mich auch immer holen wenn die Schlümpfe im Fernsehen laufen :top:

Kommissar Beck und Mankells Wallander sind auch noch top...

Und was schaut ihr so?
Achso: Wallander schaue ich auch... das ist jedoch eher eine Filmreihe.
 

Achim

Moderator
Im TV schau ich wenn es in der Woche zulässt:

Dr.House
Prison Break

Mit meiner Frau:Das perfekte Dinner:floet:

Auf DVD: CSI,NCIS,Lost
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Navy CIS

und wenn ich denn mal zufällig Bill Cosby reinschalte, dann das.

reicht doch fürs erste. Ich guck lieber Filme statt Serien.
 
Oben