Welche schuhe sind das?

Wahrscheinlich sonderanfertigung oder?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 456
Für mich sieht das nach einem Facke aus ! Diese Farbe ist (aktuell) bei keinem Mercurial NIKEID Produkt verfügbar und war meines Wissens auch noch nie vorhanden. Wenn du sicher gehen willst wende dich an Nike.
 
Bisher sind aber nur Fälschungen der Top-Modelle aufgetaucht. Danke nicht, dass jemand einen Veloce fälschen würde, der würde wohl zu wenig Gewinn abwerfen… Aber nur mit diesem Bild schwer zu erkennen/sagen.
 

DD1998

DD1998
schaut euch mal die sohle an. keiner außer dem victory hat diese 4-stollen-verse mehr von der mercurial-reihe...
 
Also nike id ist es nicht. Die farbe gibt es auch nicht und man kann den schuh nur einfarbig machen der wird nach hinten heller
 
Die schuhe oder die wo ich oben gepostet habe. Wenn es möglich ist die auf irgendeine weise selber zu machen wäre es super wenn mir das jemand erklären könnte:hail:
 

Anhänge

  • Nike-CR-2013-Img1.jpg
    Nike-CR-2013-Img1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 344
Es ist nicht möglich diese Schuhe selber zu erstellen da es die obere Variante wie schon mehrfach erwähnt NICHT GIBT und nie gab. Der untere war eine Sonderedition von Christiano Ronaldo (CR7) und ist ebenfalls nicht zu erstellen aber mit glück sollte dieser Schuh noch irgendwo aufzutreiben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich denke man kann es getrost vergessen den CR7 signature Boot zu bekommen da wie ich gerade erfahren habe gerade einmal 100 Stück davon Produziert wurden.
 
Oben