Welche Mannschaft wird Meister ?

Welche Mannschaft wird Deutscher Meister ?

  • FC Schalke 04

    Stimmen: 6 24,0%
  • VfB Stuttgart 22

    Stimmen: 8 32,0%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 11 44,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
natürlich wird Schalke Deutscher Meister was für eine Frage, also den Bayern gönnt es ja keiner, das ist schonmal klar!:suspekt:

Und den geizigen Schwaben wollen wir es doch auch nicht gönnen!

Naja Bremen hat zwar ne gute Mannschaft im allgemeinen, aber jetzt mal ganz erlich wir gönnen es alle den Schalke 04

Der Schalke 04 wurde 2001 und 2005 also " Meister der herzen" hingestellt, das is sowas wie , ihr seid zu dumm nen Titel zu gewinnen! Und das wollen wir als Schalker los werden, wir werden ganz bestimmt die SChale dieses Jahr holen und das mit großen Verletzungssorgen im Kader! Also dann an alle Schalke wir halten zusammen!:prost:
 
natürlich wird Schalke Deutscher Meister was für eine Frage, also den Bayern gönnt es ja keiner, das ist schonmal klar!:suspekt:

Und den geizigen Schwaben wollen wir es doch auch nicht gönnen!

Naja Bremen hat zwar ne gute Mannschaft im allgemeinen, aber jetzt mal ganz erlich wir gönnen es alle den Schalke 04
Der Schalke 04 wurde 2001 und 2005 also " Meister der herzen" hingestellt, das is sowas wie , ihr seid zu dumm nen Titel zu gewinnen! Und das wollen wir als Schalker los werden, wir werden ganz bestimmt die SChale dieses Jahr holen und das mit großen Verletzungssorgen im Kader! Also dann an alle Schalke wir halten zusammen!:prost:

Nicht unbedingt keiner :floet: , nur alle Schalker :lachweg:
 
naja ich hofft ihr wisst wie es gemeint ist, aber sid erlich ich gönne es SChalke und die meisten anderen auch.

Schalke gewinnt SChalke gewinnt bis wir Deutscher Meister sind:finger:
 
naja ich hofft ihr wisst wie es gemeint ist, aber sid erlich ich gönne es SChalke und die meisten anderen auch.

Schalke gewinnt SChalke gewinnt bis wir Deutscher Meister sind:finger:


Natürlich, Klischee forever :top:

Ich gönne den Titel Schalke aufgrund ihrer Transferpolitik der letzten Jahre ehrlich gesagt nicht. Zwar ist mir Schalke noch lieber als der FC Bayern (einfach der Abwechslung halber), aber wenn's der VfB nicht schaffen sollte, wäre mit Werder 10x lieber als Schalke...
 
Natürlich, Klischee forever :top:

Ich gönne den Titel Schalke aufgrund ihrer Transferpolitik der letzten Jahre ehrlich gesagt nicht. Zwar ist mir Schalke noch lieber als der FC Bayern (einfach der Abwechslung halber), aber wenn's der VfB nicht schaffen sollte, wäre mit Werder 10x lieber als Schalke...



Ehrlich gesagt wären mir in dieser Saison die Bayern sogar deutlich lieber als die Schalker. Sollte es Werder Bremen schon nicht schaffen (und der VfB auch nicht), fände ich es doch spassiger, wenn die Bayern am Ende auf Platz 1 und die Schalker auf Platz 4 stehen.
 
Hier machen sich welche unbeliebt!:warn:

Dafür sympathiere ich auch ein ganz klein Wenig mit dem Chemnitzer FC. Ein Mitstudent von mir kommt selber aus Chemnitz und ist auch mehr oder weniger Chemnitz-Fan (aber auch natürlich vom VfB Stuttgart), und seit dem drück ich den Chemnitzern sogar die Daumen für den Aufstieg. Sind zwar noch die Cottbuser Amateure Vorne, aber noch ein paar Jährchen und dann gibt's das Bundesligaduell Stuttgart-Chemnitz!:lachweg: :lachweg: :zwinker:
 
Ich habe soeben meine Stimme Werder Bremen geopfert, obwohl ich nicht mehr so richtig dran glaube.
Bei einer Zweitstimme hätte ich für Stuttgart gestimmt, obwohl ich nicht mehr so richtig dran glaube.
Bleibt die Hoffnungsstimme: Bayern - obwohl ich nicht mehr so richtig dran glaube.
2007 ist ein Scheißjahr, was Fußball betrifft.
 
Ich habe soeben meine Stimme Werder Bremen geopfert, obwohl ich nicht mehr so richtig dran glaube.
Bei einer Zweitstimme hätte ich für Stuttgart gestimmt, obwohl ich nicht mehr so richtig dran glaube.
Bleibt die Hoffnungsstimme: Bayern - obwohl ich nicht mehr so richtig dran glaube.
2007 ist ein Scheißjahr, was Fußball betrifft.

wiso? noch kann Bayern Meister werden. Solltest mit so Wertungen vielleicht noch n bissel warten :zwinker:
 
Psyschologisch sehe ich den VfB auch im Vorteil. Obs am Ende langt wird man sehen, die Schalker haben da schon eher drucken, denn die sagen offensiv: Wir wollen Meister werden. Bin da mal auf die letzten 4 Spieltage gespannt, bei wem dann wirklich die Nerven flattern.


Das hat Slomka schon vor der Saison als Ziel ausgegeben! :zwinker:
Die packen das! :top:


2007 ist ein Scheißjahr, was Fußball betrifft.

Bisher aber echt, und Hoffnung dass es besser wird hab ich auch keine... :nene:
 
Werder macht das rennen noch ! ich bin mir da ziemlich sicher das es noch was wird ! die wollen es nur Spannend machen.:zwinker:

@segelfish Bayern wird es eh nicht mehr, auch wenn sie noch die Chance haben.:auslach: :zwinker:
 

tobolf

Chelsea[aner]
also wenn hamburg heute gewinnt geb ich ihnen noch ne chance in sachen meisterschaft/CL. sonst machts stuttgart und sonst niemand
 
Also noch einmal zu den Kommentar das Cottbus II in der oberliga Nordost - Ost oben ist also zur zeit sieht es so aus das der FC Eilenburg vorne ist dann kommt einen Punkt dahinter Cottbus II punktgleich mit dem Chemnitzer FC.

Und glaubt mir Schalke wird Meister, wie unsere Grinsebacke heute sagte: "Auch ohne Lincoln werden wir Meister!!!":top:
 

fabsi1977

Theoretiker
also wenn hamburg heute gewinnt geb ich ihnen noch ne chance in sachen meisterschaft/CL. sonst machts stuttgart und sonst niemand

Hamburg??? :gruebel: Les ich da grad Hamburg:auslach: :auslach:

Überigens, heute stand in der Stuttgarter Zeitung dass die Stadt den Marktplatz vor dem schönen Stuttgarter Rathaus jeweils für den Tag nach dem letzten Bundesligaspieltag und dem DFB Pokal Finale für Feierlichkeiten reserviert hat
 
Ich denke Schalke feiert in Gelsenkirchen? :prost:

Außerdem hat der S04 schon alle Maßnahmen getroffen, nämlich schon einen Antrag bei der Satdt gestellt das sie die Bäume vor den Rathaus weg machen sollen. :prost:


Schalke gewinnt

Schalke gewinnt

Bis wir Deutscher Meister sind.


Ein Leben lang Blau und Weiß
 
Nein das ist in Gelsenkirchen so, wenn man vor den Rathaus steht hat man keien direkte Sicht auf den Balkon davon, also müssen die drei vier Bäume weg, dmit ach die die in der dritten Reihe stehen etwas sehen.

34. Spieltag

1. F.C. Schalke 04 :top:

2. VFB Stuttgart

3. Werder Bremen

4. 1. FC Nürnberg

5. FC BÄÄÄÄÄÄÄHHH

.
.
.
.
.
.
.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Außerdem hat der S04 schon alle Maßnahmen getroffen, nämlich schon einen Antrag bei der Satdt gestellt das sie die Bäume vor den Rathaus weg machen sollen. :prost:
Bis es so weit ist, stehen dort aber längst neue :floet:

Nein das ist in Gelsenkirchen so, wenn man vor den Rathaus steht hat man keien direkte Sicht auf den Balkon davon, also müssen die drei vier Bäume weg, dmit ach die die in der dritten Reihe stehen etwas sehen.
Und mehr kommen nicht? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Ist ja fast wie in Wolfsburg. Die sind in zweierlei Hinsicht realistisch und haben erst gar keinen Rathausbalkon. Erstens gibt es da nie was zu feiern, und zweitens käme eh keiner.
 
Oben