Erstmal: mach schnell das c bei abha(c)ken weg - bevor es hier wieder mit Diskussionen losgeht...![]()
Werder kommt bald wieder aus dem Loch, keine Sorge. :zwinker:
Ob das aber reicht um Schalke noch abzufangen? Langsam wird's eng...aber noch glaube ich dran.
Da meiner Meinung nach noch wirklich alle drei Mannschaften die Chance auf die Meisterschaft haben, habe ich jetzt dennoch für den VfB Stuttgart abgestimmt.![]()
Falls es soweit kommen sollte, müssten wir abends auf jeden Fall ne Runde feiern gehen!!!![]()
Ehrlich gesagt wäre für mich die Vizemeisterschaft fast genauso perfekt wie der Titel.
Ehrlich gesagt wäre für mich die Vizemeisterschaft fast genauso perfekt wie der Titel. Nur bitte nicht Platz 3, man hat ja im letzten Jahr bei den Hamburgern gesehen, was fehlende Planungssicherheit alles anrichten kann...
Der VfB hat eine gewisse Erfahrung darin, am letzten Spieltag den lachenden Dritten zu geben...
:zwinker:
Der VfB hat eine gewisse Erfahrung darin, am letzten Spieltag den lachenden Dritten zu geben...
:zwinker:
Dem VfB trau ich es irgendwie nicht zu.
eigentlich gönne ich es s04, aber leider sind hier einige vollpfosten-fans, denen ich es nicht gönne.Ich gönne den Schalkern den Titel "Meister der Herzen"!
Den wirklichen Meistertitel gönne ich dem VfB Stuttgart, der sich unter Veh hervorragend weiter entwickelt hat und einfach Spaß macht.
Aus dem Meisterrennen ist seit letzter Woche für mich Werder rausgefallen. Die werden hart für Platz 3 kämpfen müssen...
eigentlich gönne ich es s04, aber leider sind hier einige vollpfosten-fans, denen ich es nicht gönne.
dann ist mir also stuttgart lieber.
Ich denke mal dass Stuttgart Meister wird, weil ich glaube dass die Schwaben das größte Durchhaltevermögen haben. Außerdem sind sie ne junge Mannschaft die einfach Spaß hat und von Spiel zu Spiel denkt und gar nicht erst groß über den Titel reden
Mittlerweile glaube ich auch, dass es leider wieder die Bayern werden![]()