Welche Konsole habt Ihr?

Welche Konsolen habt ihr?

  • Game Boy /GB Color/ GB Advanced

    Stimmen: 7 46,7%
  • Game Cube

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 1 6,7%
  • N64/SNES

    Stimmen: 10 66,7%
  • PS One

    Stimmen: 4 26,7%
  • PlayStation2

    Stimmen: 7 46,7%
  • Sony PSP

    Stimmen: 1 6,7%
  • Xbox

    Stimmen: 4 26,7%
  • XBOX 360

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

André

Admin
Ich habe nur eine PS 2, die Ps One hab ich damals bei ebay vertickt! :zwinker:

Früher hatte ich mal einen Atari 2600 :hail:
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Ich hab immernoch mein Nintendo 64.
Steht zwar schon seit einigen Jahren im Schrank und wird net mehr benutzt aber verkaufen will ich es auch nicht.

Davor hatte ich mal ein Super Nintendo *:p* , hab es damals jedenfalls für ein spottpreis verkauft.
 

Malagos

WarCraft'ler
ich bin stolzer besitzer einer XBOX mit Halo, Halo2 und dem Kartenpack. zusätzlich noch ein lankabel um zu 8. zu spielen.

eine playstation steht auch noch zum vergammeln im schrank.
 

Lowrider

Erfahrener Benutzer
hab ne xbox die aber immer seltener zum einsatz kommt...
vorher hat ich ne n64 und nen sega und en atari allews feine sachen!

find ja allgemein konsole sowieso besser als pc^^
 

André

Admin
Lowrider schrieb:
hab ne xbox die aber immer seltener zum einsatz kommt...
vorher hat ich ne n64 und nen sega und en atari allews feine sachen!

find ja allgemein konsole sowieso besser als pc^^
Jo zum zocken find ich Konsole auch besser! Nur z.b. Managerspiele oder sowas laufen auf Konsole wiederum schlecht, hat halt alles seine Vor und Nachteile! :zwinker:
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Hatte mal als ich noch klein (und nich dumm) war eine eigenen Mega Drive. :top:
Die besten Spiele, die ich da hatte waren Bomberman (das beste von allen finde ich) und Dune. :zwinker:
Was auch Spaß gemacht hat war natürlich Sonic und son Rollenspiel, ka wie es heißt.

Jetzt besitz ich keine mehr, aber das brauch ich auch nich. Mein Bruder hat so viele, da wäre es rausgeworfenes Geld. Ich spiel auch nich so oft, wenn mit meinem Bruder mal etwas.
 

Ripley

entäuschter User
Also ich hab PC, Camecube und den Nintendo 64.
Was ich an Spielen hab würde glaube ich den Rahmen sprengen....
Aber zu meinem absoluten Lieblingsspielen zähle ich die Zelda-Reihe...:-D
 

Nosferatu

Benutzer
pc, game boy, game boy color, game boy advance .. ^^ ich hatte auch mal en n64, dass ich aber aus geldmangel verkauft habe.. nun bereue ich die entscheidung.. ich hatte doch so gerne zelda gespielt.. *schnief* ja also zelda finde ich auch wirklich am allerbesten, ob auf gba, gb oder n64 ^^
 

Ripley

entäuschter User
Hey Nosferatu !!!

Gräme Dich nicht.... ,
irgendwann kannst du diese Entscheidung rückgängig machen....
Bin echt foh jemanden zu finden ...hier in diesem Forum..... der meine Leidenschaft teilt...... :67:

Viele Grüße Ripley
 
Oben