Welche ist Eure Lieblingsdeff?

Welche Deff ist die beste?

• Raketenwerfer / Raks

Stimmen: 7 30,4%
  • leichtes Lasergeschütz / LL

Stimmen: 6 26,1%
  • schweres Lasergeschütz / SL

Stimmen: 0 0,0%
  • Gaußkanone

Stimmen: 7 30,4%
  • Ionengeschütz

Stimmen: 3 13,0%
  • Plasmawerfer

Stimmen: 20 87,0%
  • kleine Schildkuppel

Stimmen: 2 8,7%
  • große Schildkuppel

• Abfangrakete

• Interplanetarrakete

Stimmen: 1 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    23

André

Admin
Passend zum Fleetthread müssen wir ja hier auch die Deff behandeln! :zwinker:

Auch wenn Ihr keine Deff baut, postet trotzdem was Ihr bauen würdet, wenn Ihr Deffer wärt, oder ganz einfach die Deff die Ihr als Fleetler am meisten hasst! :zwinker:

Pascal12

______
Ein allymate hatte mal ne fette deff... schon ziemlich lange (paar Monate) her da hatt er:

20k raks
8k LL
100 Plasmas
1k Gauß

Und die Deff hat sich wohl als effektiv erwießen...

Selbst hab ich eig nur paar Plasmas oder Gaußgeschütze auf die Kolos gestellt damit nich jeder kommen kann un die Ressis holen

also meine Lieblingsdef ist ganz klar diejenige, die auf dem Planeten, den ich anfliegen will, nicht vorhanden ist ;-)

T

Thunderchild

Guest
In Uni 13 hab ich nen Acc übernommen mit dieser Deff ich wollte sie noch ein wenig ausbauen komm aber zur zeit nicht dazu diese Deff liebe ich :fress:

Raketenwerfer (74000 vorhanden)
Leichtes Lasergeschütz (27500 vorhanden)
Schweres Lasergeschütz (2350 vorhanden)
Gaußkanone (1280 vorhanden)
Ionengeschütz (1360 vorhanden)
Plasmawerfer (451 vorhanden)
Kleine Schildkuppel (1 vorhanden)
Große Schildkuppel (1 vorhanden)
Abfangrakete (40 vorhanden)

Naja in Uni 13 fliegen auch ganz entspannte 330 Rips bei nur einem Spieler rum.

In Uni 21 ist natürlich jede Def ein Hinderniss und alles was über 50 Plasmas hinaus geht kann ich überhaupt nicht befürworten *g*:arg:

seeed

Erfahrener Benutzer
plasmaten sind natürlich die beste def ;)
natürlich kombiniert mit raks oder leichten laser ^^
200 plasmen langen ja eigentl. schon :D

André

Admin
Auch hier ist Schußfang der Bringer, nen Haufen Raks % LL, dazu dann mal so 1 k Plasmas, dann braucht man von dem Rest nix mehr!

Gegen viele Rips helfen die Ionengeschütze! :zwinker:

Kuppeln sind eh klar, SL und Gauß müssen nicht unbedingt sein, wobei die Gauß schon paar Schlachter killen können! :floet:

T

Thunderchild

Guest
Naja aber wenn solche Leute mit Leichten und X'ern only ankommen sind Gaus das was hält Kreuzer tun sich ein wenig schwer mit Gaus in Massen.

Lowrider

Erfahrener Benutzer
ich bekomm schon es kotzen wenn auf ner farm nur 1 oder 2 plamas stehn weils dann meistens schon en schlachter zerhaut!

also ne menge raks und lls dazu en plamas würd ich sagen is die beste def!

André

Admin
Jo Low dagegen helfen die Zerris! :zwinker:

Nur je nachdem wie groß die Deff ist, bringt das auch nichts, da sich wegen dem Deut ein Att oftmals nicht mehr lohnt! :floet:

SaSuKe-KuN

Uchiha
joa ne... die plasmis sind die "geilsten"

jeder noob im umkreis von 30 sys hat schon n paar auf seinen planis stehen... bin nur ss flieger...hab keine zerris und daher sind jetzt so ziemlich alle planis nichts mehr für mich... da diese verdammten dinger einfach zu viele ss runterholen...:arg: ich frag mich immernoch wer zum kuckkuck die erfunden hat... ein rip hat doch auch nicht die ultimative zerstörungsdeff...:88: das regt einen echt auf... am betsen würde ich jeden der nur sowas auf seinen plani hat... :17a: und dann noch... :gewehr: und... :91:

da krieg ich die kriiiiiiseeeeeeee :arg:

André

Admin
Die Plasmawerfer haben mich auch immer geärgert. Sie bringen einfach zuviel Verlust bei Schlachtschiffen, das war z.b. dann auch ein Grund wieso ich 60 Rips hatte! ^^

Die größten Plasma Deffs im Umkreis immer schön nieder gebasht, so das niemand größenwahnsinnig wurde! :zahnluec:

schlafmutze

Benutzer
mhh seid em mei fleet (größtenteils) weg is bin ich zu so nen deffer worn
Raketenwerfer (65999 vorhanden)
Leichtes Lasergeschütz (800 vorhanden)
Schweres Lasergeschütz (110 vorhanden)
Gaußkanone (2000 vorhanden)
Ionengeschütz (200 vorhanden)
Plasmawerfer (359 vorhanden)

und halt noch so a bissel fleet

Oben