Welche Bierarten trinkt ihr?

Welche Beirarten trinkt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich trinke:

- Pils
- Kellerbier
- Steinbier
- Schwarzbier (Brauch ich die Laune und bitte kein Köstrizer)
- Lager (Aber nur ein einziges und zwar das von Binding)
 

NK+F

Fleisch.
Man merkt schon das du arg wenig Ahnung von Bier hast.
Ist aber nicht weiter verwunderlich.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
bei einer umfrage, wo gottes bier auf erden namentlich verhohnepiepelt wird, werde ich nicht mitmachen :suspekt::suspekt:
 

Verdandi

Männerversteherin
das geht vielleicht bei euch, unter waren bierfreunden aus dem herkunftsland dieses gottesgetränks ist weiz .... oh man, ich kann es gar nicht schreiben ... blasphemie. wer weiz..... sagt, der frisst auch kleine kinder :suspekt:


Gilbert :hail:

Endlich sprichts mal einer aus. Mir jagt hier sowas andauernd ekelhafte Schauer über den Rücken!

Viel schlimmer noch ist die Bezeichnung Weizenbier...

Für sowas wird man in Franken/Bayern gelyncht!

@ EF: mir fehlt die Auswahl gespundet oder ungespundet.

Außerdem haben wir hier doch wirklich genug Bier-Threads.

bei mir isses folgendes: ob mir ein Bier schmeckt oder nicht, kommt auf das Bier an, nicht auf die Art. Ich mag am Liebsten Helles und Keller, sage aber auch zu fast allen anderen nicht nein. Außer Weißbier vielleicht. Und beim Bock nur die etwas leichteren.
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
bin ich hier der einzige Exporttrinker? :zahnluec:
Aber zugegeben, nur das von Wolf. Weil das noch besser ist als ihr Pils.

nö. dortmunder ritter export aus der flasche und dortmunder union export vom fass.
die waren mal lecker. ersteres habe ich seit ewigkeiten nicht mehr getrunken.
letzteres gibts in dortmund "am alten markt".
 
D

DavidG

Guest
Lustig das im Grunde genommen zwei mal das gleiche in der Umfrage vorkommt.

Radler und Mischbier

:zahnluec:



Und Malzbier fehlt auch noch :D:D:D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
eigentlich das Gleiche wie Zwickl. Aber Kellerbier ist geläufiger.

Ein naturtrübes helles Bier, dem manche einen durchschlagenden Erfolg auf den Körper nachsagen. Kann ich allerdings nicht bestätigen.

Zwickl hab ich auch noch nie gehört. Naturtrüb kenn ich. Kräusen von Haake Beck. Sehr lecker. Ist aber ja auch Pils, nur eben naturtrüb.
 
Oben