huelin
Quite clear, no doubt, somehow
wer ist denn das?
Letzten Samstag kein Sportstudio gekuckt?

wer ist denn das?
Komisch, ich hätte alle drei mitgenommen, dafür Neuville, Trochowski und Odonkor zuhause gelassen.
Odonkor ist eh ein Hohn, Neuville als Stürmer Nr.5 einfach zu alt, Helmes zudem noch eine Alternative für die nicht eben überbesetzte rechte Aussenbahn und bei Marin gilt das für beide Seiten.
Bei Trochowski hab ich immer das Gefühl nicht Fisch, nicht Fleisch.
Jones wäre dafür eine Alternative als Kampfsau im MF, da ist Frings ziemlich einsam.
Letzten Samstag kein Sportstudio gekuckt?![]()
nein, der song contest war wichtiger.....
pauli, das war eine steilvorlage für dich...
Hätte Marin noch für Bosnien spielen können, wenn er gestern nicht zum Einsatz gekommen wäre?
Falls ja macht sein Länderspieleinsatz Sinn.
Sollte es nicht so sein halte ich Löw für einen Idioten, den Jungen zuerst ohne Not einzuladen und dann nach Hause zu schicken.
Aber Marin ist soviel ich weiss gebürtiger Kroate und die hätten ihn wohl gerne,aber jetzt ist aus die Maus![]()
Der ist unverzichtbar fürs Elfmeterpöhlen, du Pfeiffe!!!!
Insofern sehen wir unser Sommermärchen II + K.K und Gomez
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn. ;-)
Insofern sehen wir unser Sommermärchen II + K.K und Gomez
Trochowski? Ich glaubs nicht, hat Löw ihn eigentlich irgendwann mal spielen sehen? Anscheinend nicht, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.
Bei Marin kann ich mir sogar vorstellen, dass Löw ihm vorher schon unter vier Augen gesagt hat, er dürfe mal reinschnuppern, aber zur EM werde er (noch) nicht mitfahren.
Aber selbst wenn dem nicht so war: Denke, ein Spieler wie Marin, der noch seine Zukunft vor sich hat, kommt damit wesentlich besser klar als zum Beispiel unser grantelnder Hille-Bille...