Welche 3 Kameraden dürfen wieder heim, wenn die 23 Nominiert werden?

DeWollä

Real Life Junkie
Der vorläufige Kader:

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (FC Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

Angriff: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)



Was meinst, wer ist stark gefährdet...bei einem lege ich mich mal fest...

Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
 

thommy

Es gibt nur eine Borussia
Also mein Tip lautet, Kurany,Odonkor und Trochowski. Schätze Helmes wesentlich stärker ein als den Kevin Kurany
 

Nano

Oenning_Love
Helmes darf von Kölle/Leverkusen aus zusehen. Außerdem muss Jones nicht mal packen und Trochowski, auch wenn es mir weh tut, wird wohl nicht dabei sein...
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
So jetzt mal ganz ehrlich, wieso sollte Löw so viele Zentrale Mittelfeldspieler mitnehmen?
Ballack, Frings, Hitzelsperger, Rolfes, Borowski und Jones
Einer von denen wird rausfliegen und da sehe ich Jones am ehesten. Rolfes hat eine zu gute Serie gespielt!

Auf den Außen haben wir mit Troche, Borowski, Marin, Odonkor, Schweini, Hitzelsperger und Fritz ebenso ein Überangebot, sprich einer von denen wird gehen.
Und da gehe ich eher von Marin oder Odonkor aus.

Und der 3. Spieler der dann gehen muss, ist natürlich ein Stürmer. Was will Löw denn mit 6 Stürmern. Da fällt die Wahl auf Helmes oder Neuville
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Helmes wird's wohl mit ziemlicher Sicherheit treffen (mir wäre Kuranyi zwar lieber, aber der ist wohl gesetzt).
Der 2. dürfte Trochowski sein, weil er einfach eine zu unkonstante Saison gespielt hat und oft nur auf der Bank saß (und das bei einem Nicht-CL-Teilnehmer). Es könnte allerdings sein, dass er durch sein gestriges Spiel und sein tolles Tor nochmal etwas Boden gut gemacht hat.
Der 3. sollte denke ich Odonkor oder Marin sein, wobei Odonkor da einen Vorteil hat, weil er schon EM-Erfahrung gesamelt hat und weil er im Gegensatz zu Marin in einer der besten Ligen der Welt spielt. Beide mitzunehmen wäre imo ziemlich blödsinnig, weil sie im Prinzip Beide die gleiche Aufgabe übernehmen würden, nämlich als Joker dem Spiel nochmal neue Impulse zu geben. Und da reicht einer von den Beiden vollkommen aus.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Odonkor und Metzelder und dann noch einer, die Auswahl ist ja größer als man sich wünschen sollte...
 

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
Odonkor fliegt nie im Leben. So gut wie der kann keiner den CD-Player in der Kabine bedienen!

Im Ernst, ich denke die Kriterien werden sich nicht ausschließlich um das fußballerische Können drehen.

In diesem Sinne.....Love, Peace and Happiness!:rolleyes:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ich denke mal Odonkor wird es nicht sein, weil Löw bei der WM gesehen hat, daß er spielentscheidend sein kann ( Polen )
Das gleiche denke ich mit Neuville, auch wegen dem Aberglauben, alle Fußballer sind abergläubig.
Metzelder wenn er fit ist bleibt auch.

Von denen, die nicht dabei waren gehen 3 und wer besser in die Chemie der Mannschaft paßt, bleibt, je nach Verletzungen.

Ich glaube Marin hat gute chancen zu bleiben, weil er gut drauf ist und an Thomas Hässler erinnert, er könnte sogar wenn es gut läuft ein neuer Star werden.

Ich überlege mir das alles noch ein bisschen, wenn Löw nur nach aktueller Leistung beurteilt wird es sehr schwer, ich glaube nicht, daß er das zwischenmenschliche Gefüge, das nachweislich sehr gut funktionierte, angreifen wird.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich würde nach Hause schicken: Fritz, Jones, Kuranyi

Nach Hause geschickt werden wohl: Neuville und 2 von den 4ren: Fritz, Rolfes, Marin, Odonkor
 
Oben