Weitere Abgänge ?

Bierchen

Benutzer
In der BILD sagt Pander heute, dass Broich & Thijs bei entsprechenden Angeboten gehen können, was ich sehr begrüße. Spätestens wenn der neue Zehner da ist, ist der Broich weg. Wobei ich mich frage, warum der Jupp DEN nicht wieder hinkriegen will? Der steht doch auf talentierte deutsche Spieler.
Der Thomas muss demnach intern schon sehr auf der Kippe stehen, was mich auch nicht verwundert.

Wer könnte uns noch verlassen?
Ich denke da in erster Linie an Sonck (nicht unbedingt Panders Liebling, immer wieder für Zoff gut und angeblich mit Angebot vom RSC Anderlecht), falls wirklich noch ein Klimo/Hesselink oder wer auch immer kommt (wobei ich stark hoffe, dass Sonck bleibt - halte viel von ihm!) und Kahe, der ja auch mehrere Angebote vorliegen haben soll.

André

Admin
Kahê, Broich, This und El Fakiri könnten von mir aus direkt weg.

Sonck muss beiben! :warn: Oben die Spieler bringen uns nicht weiter, nur wenn wir auf der einen Seite solche Spieler abgeben und auf der anderen Seite Leute wie Delurra vrpflichten dann verstehe ich diese Transferpolitik nicht so wirklich? :gruebel:

DJ_Tim

Benutzer
Wenn die den Sonck abgegeben fall ich vom Glauben Borussia ab. Das ist irre. Die sollen lieber mal diese Graupen wie Sverkos und Kahe in die Wüste schicken, als den mit abstand besten fußballer im team.

:nene:

Wenn das wirklich so kommt sag ich nur zu Pander und Jupp: :finger:

Bierchen

Benutzer
Tja, die griechischen Medien berichten heute davon, dass Sonck bei Olympiakos Piräus ganz oben auf der Wunschliste steht.
Und ehrlich gesagt habe ich auch wirklich das Gefühl, dass Sonck uns verlässt...

fighter77

Benutzer
Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn man weg will soll man gehen! auch ein Sonck ist ersetzbar, auch wenn er ein guter ist! Kahe dem würde ich sogar eigenhändig die Koffer packen und zum Flaughafen fahren. Mir würden noch einige einfallen denen ich einen Linienflug buchen würde.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Sonck ist in seiner früheren Form ein Gewinn. In der jetzigen bzw was er bei uns gezeigt hat hat mich nicht vom Stuhl gerissen. Ausserdem wie Fighter schon erwähnte, wenn er weg will sollte man Ihn ziehen lassen. Und für Ersatz sorgen (van Hesseling?). Dann macht das Sinn.

bvbfanberlin

Moderator
Sonck ist aber noch der einzige mit europäischen Potential bei euch im Sturm! Daher würde ich ihn unbedingt halten. Aber ich denke, dass Nando Rafael seinen Durchbruch in der nächsten Saison schaffen wird. Ein Kahe kann man wohl jede Bundesliga-tauglichkeit absprechen.

DJ_Tim

Benutzer
Also ich denke wenn man Vennegoor kriegen kann. Dann wären er UND sonck das perfekt sturmduo. Beide sind knipser, beide kopfballstark, davon 1 brechertyp. perfekt. Olli und der rest könnten dann getrost auf die bank

fighter77

Benutzer
Sag mal streichelst du den Sonck ab und zu mal in der kabine? oder warum bist du so geck auf den? Ich sag ja nicht das er kein guter ist (wenn er mal fit ist) aber wenn er unzufrieden ist und öffentlich mit anderen Vereine turtelt bekomm ich einen Hals sowas gibt doch nur Stress meiner meinung nach! Ich bin für Kohle kassieren und wieder investieren!

PS: Der erste Satz sollte kein Persönlicher Angriff sein sondern etwas ironie!

DJ_Tim schrieb:
Also ich denke wenn man Vennegoor kriegen kann. Dann wären er UND sonck das perfekt sturmduo. Beide sind knipser, beide kopfballstark, davon 1 brechertyp. perfekt. Olli und der rest könnten dann getrost auf die bank

ja aber die können sich auch nicht den ball vom keller holen und dann nach vorne laufen.....

wir brauchen welche die die stürmer bedienen können,und solche haben wir nicht :)

DJ_Tim

Benutzer
borussiamg4e schrieb:
ja aber die können sich auch nicht den ball vom keller holen und dann nach vorne laufen.....

wir brauchen welche die die stürmer bedienen können,und solche haben wir nicht :)

das ist richtig. nur ich finde, nen sonck zu verkaufen und im gegenzug nen delura verpflichten zu wollen, und nen sverkos/kahe zu halten ist nicht wirklich sinnvoll. Da lass ich das MF erst mal außen vor.

Im MF fallen wir auch namen ein, aber die sind nicht wirklich machbar (Riquelme, Cahill, Källström)

Bierchen

Benutzer
DJ_Tim schrieb:
das ist richtig. nur ich finde, nen sonck zu verkaufen und im gegenzug nen delura verpflichten zu wollen, und nen sverkos/kahe zu halten ist nicht wirklich sinnvoll. Da lass ich das MF erst mal außen vor.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn Sonck tatsächlich geht, man`nen dicken Fisch (Hesselink oder ähnlich) bereits an der Angel hat. Alles andere wäre verantwortungslos. So dumm kann Pander nicht sein.

DJ_Tim schrieb:
Im MF fallen wir auch namen ein, aber die sind nicht wirklich machbar (Riquelme, Cahill, Källström)

Riquelme ? Nee, ist klar. Kommt mal eben vom CL-Halbfinalisten. :hammer2:

Cahill ? Habe ich zu selten spielen sehen, aber seine Daten hören sich gut an. Ist aber auch erst 1 Saison in Everton, warum sollte er wechseln, zumal es für ihn prima läuft ?

Kallström ? Hat schon unterschrieben in Lyon. (Übrigens 8 Mio. Ablöse...)

DJ_Tim

Benutzer
Übrigens hat sich die Quelle auf Transfermarkt.de (war ne griechische Quelle angebliche entkräftet) Es ging dabei anscheinend nicht um den Transfer von Sonck zu Piräus sondern um den von Song.

Zu Riquelme, Cahill, Källström hab ich ja bereits geschrieben, dass ein Transfer nicht möglich wäre. Außerdem sind es ja auch nur meine Hirngespinste.
Nur warum nicht Riquelme?

Ich meine, wenn andere Vereine mitbieten würden, hätten wir schlechte Karten. Ich weiß auch nicht wer die Transferrechte an ihm hat, nur dass Barca ihn nicht mehr will/wollte.
Und Villareal ist trotz des bombigen-CL-Autrittes auch nicht mehr als eine Mannschaft im Mittelfeld der spanischen Liga, welche auch nicht viel attraktiver ist als unsere.
Glaube zwar auch nicht dran, aber über nen Transfer entscheidet zu 90% letztlich die Kohle.

P.S.: Das mit Riquelme hat sich nun völlig erledigt, er ist letztes Jahr bereits für einen Preis von 5-7 Mio Euro zu Villareal gewechselt. Also für uns unbezahlbar.
Aber wäre ich Uli Hoeness, würde ich da mal anklopfen *grins*

DJ_Tim

Benutzer
Was hat denn ein Sverkos gezeigt? Oder ein Kahe? Also bei den beiden fällt doch schon auf, dass die technisch nix drauf haben.

Letowski

Alda panier
DJ_Tim schrieb:
Was hat denn ein Sverkos gezeigt? Oder ein Kahe? Also bei den beiden fällt doch schon auf, dass die technisch nix drauf haben.
Gegenfrage:

Du hast aber geschrieben, das er mit Abstand der beste Spieler hier ist .....

Wo hat er gezeigt das er besser als Jansen, Rafael, Neuville, Polanski oder Bögelund ist?

Ich bin zutiefst entäuscht von dem Belgier und wenn er uns verlässt werde ich ihn nicht sonderlich vermissen.

Nur weil du gerade diesen Spieler besonders magst erzielt er keinen Treffer.

Dazu:

Wer von Hesselink etc. träumt: Ich freue mich bereits auf das Gepläre hier wenn feststeht das er seinen Vertrag in Holland verlängert.

DJ_Tim

Benutzer
Ja ich halte Sonck für den mit Abstand besten techniker. Das ist richtig.
Da kommt kein Nando, kein Jansen und erst recht kein Polanski ran. Was aber nicht heißt, dass Jansen schlecht ist. Er gewinnt viele zweikämpfe mitBiss und Willen und Physis.

Und auf Sonck zurückzukommen. Er hat zwar noch nicht viel gezeigt. Aber in meinen augen genug um festzustellen, dass er eindeutig mehr Potential hat, als die anderen Stürmer. Ich mag es, wenn ein Stürmer schnell den Abschluss sucht (siehe auch Podolski). Und dem einem mag es zwar nicht gefallen, dass er rumstänkert, aber ich finde es gut. Das zeigt wenigstens dass ihm die Situation nicht am arsch vorbeigeht.

shaggyhs

Trommler Block 16!!
DJ_Tim schrieb:
Ja ich halte Sonck für den mit Abstand besten techniker. Das ist richtig.
Da kommt kein Nando, kein Jansen und erst recht kein Polanski ran. Was aber nicht heißt, dass Jansen schlecht ist. Er gewinnt viele zweikämpfe mitBiss und Willen und Physis.

Und auf Sonck zurückzukommen. Er hat zwar noch nicht viel gezeigt. Aber in meinen augen genug um festzustellen, dass er eindeutig mehr Potential hat, als die anderen Stürmer. Ich mag es, wenn ein Stürmer schnell den Abschluss sucht (siehe auch Podolski). Und dem einem mag es zwar nicht gefallen, dass er rumstänkert, aber ich finde es gut. Das zeigt wenigstens dass ihm die Situation nicht am arsch vorbeigeht.

Du sprichst mir aus der Seele.

Gruß
Casy:huhu:

André

Admin
Sonck hat meiner Meinung auch ein Riesenpotential, nur hat er, wie übrigends viele unter Köppel in der Rückrunde, dieses meistens kaum oder nur zum Teil abgerufen. Ich denke unter einem neuen Trainer könnte das ganz anders aussehen.

Auch darf man nicht vergessen das er viele Verletzungspech hatte.

Aber wenn er unbedint weg will, dann sollte man Ihn nicht halten wollen, sondern Ihn ziehen lassen.

Aber ich denke und hoffe das er bleibt und das er sich in Mönchengladbach richtig durchsetzt! :opa:

DJ_Tim

Benutzer
Bin ja mal auf die Ablöse gespannt. Tippe auf 500 000 Euro. Er würde ja gut als Engelhardt-Ersatz passen. Er bringt genauso wenig ;)

Bierchen

Benutzer
DJ_Tim schrieb:
Bin ja mal auf die Ablöse gespannt. Tippe auf 500 000 Euro. Er würde ja gut als Engelhardt-Ersatz passen. Er bringt genauso wenig ;)

FCK und 500.000 € Ablöse? Leider utopisch. Die sind doch klamm wie Sau.
Deshalb wird da wohl auch nichts draus, höchstens ein Leihgeschäft (was aber Schwachsinn wäre).

André

Admin
Von mir aus können wir Ihn auch verschenken. Tut mir leid aber traue Ihm irgendwie nichts mehr zu! :nene:

Der Junge war damals so frech und so geil, ich hätte drauf gewettet das aus dem mal ein ganz großer wird, aber dann kam nichts mehr.

Bierchen

Benutzer
André schrieb:
ich hätte drauf gewettet das aus dem mal ein ganz großer wird, aber dann kam nichts mehr.

Jou, ich lag damals im Clinch mit`nem Schalker Kollegen, da ich nur von Broich geschwärmt habe und absolut davon übrzeugt war, dass er zur WM fährt. Er hat mich nur ausgelacht. Wie ich heute weiss, zurecht.
Hätte ich mal besser meine Fresse gehalten. . . :nene:

Bierchen schrieb:
Jou, ich lag damals im Clinch mit`nem Schalker Kollegen, da ich nur von Broich geschwärmt habe und absolut davon übrzeugt war, dass er zur WM fährt. Er hat mich nur ausgelacht. Wie ich heute weiss, zurecht.
Hätte ich mal besser meine Fresse gehalten. . . :nene:

komischerweise ist broich im erweiterten kader bei fifa wm 2006 ^^

genauso wie der kluge :D:vogel:

Oben