Ich meinte damit mehr, die Zeitung nicht zu kaufen...
Und für wen?Watten? KAUFEN? Was bitte? Und wenn, warum?
Aber es ist wie Eberl sagt: Wer uns die letzten jahre verfolgt hat, weiß was passiert. Und würde Eberl Schubert jetzt rausschmeißen wären wir eben nicht mehr der Club wo Trainer in Ruhe arbeiten können, und auch Eberls Arbeit bekäme erheblichen Schaden.
Insofern gibt es, sofern nicht intern wirklich wichtige Gründe dagegen sprechen, eigentlich keine Alternative als auf Schubert zu setzen. Wie lange das gut geht, weiß keiner. Aber wie du schon sagst, würden wir den jetzt absägen und Weinzierl würde kommende Saiso0n nicht unter die ersten 5 kommen, wäre die Hölle los. Auch gerade von den Medien. Und das würde auch so gar nicht zur neuen Borussia der letzten jahre passen.
Ne Garantie hat man nie. Aber sich treu zu bleiben ist aktuell aus meiner Sicht das einzig Richtige.
Sach ich doch, pures Mobbing. Kaum hatte Eberl für klare Verhältnisse gesorgt, wurde doch schon wieder von Springer aus infrage gestellt, wie krisenfest sein Treuebekenntnis ist.
Die werden den auch nicht in Ruhe lassen, wenn er die nächste Hinrunde auf Platz 4 mit 26 - 30 Punkten beendet. Warum? Weil die eben so sind. Widerlich, manipulativ, menschenverachtend. Und die einzigen, die da die vermeindlichen internen Probleme an die Öffentlichkeit bringen, sind die selbst.
Nun ja, so gewisse Schwierigkeiten im Zwischenmenschlichen wurde ja auch an anderer Stelle erwähnt, zudem gab es da ja auch mal was bei Pauli und Paddaborn.
Die massiven Äusserungen pro Schubert wie noch nach der Übernahme seitens der Mannschaft sind auch ausgeblieben, obwohl sie da notwendiger gewesen wären denn im Herbst.
Aber alles nur Beobachtungen aus der Ferne...
Die hatten halt unter Favre keinen Angriffspunkt, jetzt sehen die einen bei Schubi.
Ääääh, wie bitte?
Das stimmt nun nicht, es wurde bei Favre nicht gejubelpersert.
WIR sind hier auch ständig Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Erinnere Dich an die Auseinandersetzung von André und Chris nach Hannover.
Wir sind selbst nicht überzeugt. WENN also dieses Blatt - dank vorweggenommenem Sommerloch - nichts anderes berichten kann, dann machen sie eben sowas. Und um GANZ ehrlich zu sein:
Ich fürchte, in der Sache haben sie Recht.