Weihnachtsgeschenke

R.v.N.

Junior Konzepter UX
so bald ist es nun sobald...
mich würde mal interessieren wem ihr was schenkt und was ihr so verschenkt...
oder ob ihr überhaupt was verschenkt :zahnluec:

Fussballgott

Best one ever
Was ich verschenke? Da müsst ihr meine Schwestern fragen ^^ Hatbei uns tradition, dass meine Schwestern die Geschenke besorgen und ich meinen Teil dazubezahle. Is zwar nichdie feine Art, aber schlichtweg einfacher :zwinker:

Gruß FG

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Was ich verschenke? Da müsst ihr meine Schwestern fragen ^^ Hatbei uns tradition, dass meine Schwestern die Geschenke besorgen und ich meinen Teil dazubezahle. Is zwar nichdie feine Art, aber schlichtweg einfacher :zwinker:

Gruß FG

du kannst es uns ja dann am Tag nach Weihnachten verraten, was ihr dann verschenkt habt..:zwinker:

Von mir gibts Hausmusik. Auf einer Sommerparty im letzten Jahr ist bei der Herumreichung einer Flöte mein musikalisches Gehör/Talent entdeckt worden. Seitdem habe ich zum Glück Ruhe vor diesen beschissenen Einkäufen.

Gerade am Samstag war Probe. Und da machte ich eine grausame Entdeckung. Nämlich wie die Kirche von Weihnachtsliedern die Melodien klaut oder aber vielleicht auch umgekehrt.
Mein Mitbewohner stimmte eine Melodie an, die sich auf Notenblättern in einem ominösen Koffer den Weg in unser Zuhause erschlichen haben.

Und ich summe mit:
Gott ist die Liebe,
lässt mich erlösen,
Gott ist die Liebe,
er liebt auch mich.
Drum sag ich es noch einmal:
Gott ist die Liebe, (hier hatte ich immer verstanden: Und noch viel 1000x)
Gott ist die Liebe,
er liebt auch mich.

Mein Mitbewohner stellte abrupt und völlig irritiert das Keyboardspielen ob meiner Textdarbietung ein. Seine Noten sagten: Am Weihnachtsbaume die Lichtlein brennen.

Dreckspack, können die für zwei Texte nicht auch zwei Melodien erfinden. Wer hat denn nun von wem abgekupfert. Auf Chart-Neuheiten habe ich jedenfalls keinen Bock mehr, und so gibts wieder nur “Oh, du fröhliche” (das kenne ich wenigstens von der Alm) und “Ihr Kinderlein kommet”.

Detti04

The Count
Von mir gibts Hausmusik. Auf einer Sommerparty im letzten Jahr ist bei der Herumreichung einer Flöte mein musikalisches Gehör/Talent entdeckt worden. Seitdem habe ich zum Glück Ruhe vor diesen beschissenen Einkäufen.
Hausmusik im Hause Zumalla? Im Ernst? Da tun sich ja fast schon Abgründe auf - ich bin nämlich tierisch froh darüber, dass ich vor langer Zeit durch meinen Stimmbruch meine Singstimme verloren habe. Bis dahin musste ich nämlich in Kinderchören singen... Schrecklich.

Weihnachten fällt für mich übrigens dieses Jahr aus. Ich arbeite einfach durch, was auch ein effektiver Weg zu Geschenkbesorgungsvermeidung ist.

von mir gibt es garnichts naja vielleicht ne nette nacht für meine frau:zwinker:

bin sehr gespannt was ich bekomme blos nicht wieder socken

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich hab soweit fast alles zusammen. Was es ist petz ich hier bestimmt nicht, sonst kriegt Schröder noch grosse Ohren. :zwinker:

Als Single ist das mit dem Geschenke besorgen auch ziemlich einfach. Eltern, Schröder und meine kleine Ex-Familie, das war´s.

Gruss
Dilbert

als single bestimmt nicht aber was schenkt mann seiner frau da musst du ja aufpassen wenn du ihr kochtöpfe schenkst muss du auf dem sofa pennen

Oben