Weihnachtsbeleuchtung

André

Admin
So habe nun mal an unserem Haus die Weihnachtsbeleuchtung angebracht.
Im Vergleich zu unseren Nachbarn habe ich leider zu wenig Lichtobjekte, aber ich finde es trotzdem ganz nett.

Habe das ganze mal auf Video festgehalten, vielleicht gefällt es Euch ja:

[yt]TD4g0gmQSLk[/yt]​

:D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Spielt ihr dabei auch die Musik ab? Nur Licht wäre ja langweilig ;)
Wie viel Stromverbrauch habt ihr denn so, wenn das die ganze Nacht durchleuchtet?:D
 

Dilbert

Pils-Legende
Einige Leute haben echt einen anner Waffel. Ich krieg ja schon das kalte Grausen, weil hier inzwischen teilweise jeder Busch von irgendwelchen Familien mit Lichterketten vollgestopft wird. Die ganze Welt labert von Strom sparen, aber weil man den Kiddis irgendwas vom dicken Weihnachtsmann erzählt hat, muss man die Bude gleich vom Weltraum aus erkennen können.

Meine ganze "Festbeleuchtung" besteht aus einer "Käpt´n Blaubär"-Lichterkette, und da ich derzeit eh weder ´ne Frau noch irgendwelchen angeknutschten Nachwuchs im Haus habe, bleibt diese auch aus. Die hängt zur Deko eh das ganze Jahr.

Gruss
Dilbert
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Also hier in Berlin hat das in den letzten Jahren mit der Beleuchtung eher abgenommen, ist so mein Eindruck. Hab aber keine Anhnung wie das in der Einfamilienhäusern Ghettos ist.
 

zini

Schönwetterfan
André, ist dir eigentlich bewusst, dass du damit gegen deine eigenen Forenregeln verstößt? (Fremde Inhalte als eigene Inhalte ausgeben) :zahnluec:

Zum Thema: Mir geht dieses Geblinke unglaublich auf die Nerven, hier hat ein Nachbar schräg gegenüber von meinem Wohnzimmer so eine komische Zielscheibe am Fenster angebracht. Irgendwann werde ich der Aufforderung nachkommen und versuchen, die Mitte zu treffen. :floet:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also hier in Berlin hat das in den letzten Jahren mit der Beleuchtung eher abgenommen, ist so mein Eindruck. Hab aber keine Anhnung wie das in der Einfamilienhäusern Ghettos ist.

Jau hier auch. Wir müssen die Stadtwerke Flensburg ja nicht reicher machen, als notwendig. :D
 
Oben