Weihnachts-Urlaub

NK+F

Fleisch.
Das ist langweilig wenn nix zu tun ist...

Och, geht so.
Im Büro ists sicher langweillig, wobei es da auch Sachen gibt (Internet, Kaffeetrinken, mit der Kollegin rummachen) die Ablenkung verschaffen.
Ich arbeite ja eher draussen und bin ganz froh, dass momentan nicht all zuviel los ist.
So kann ich öfter drinnen sein und am Internet sitzen, Kaffeetrinken und natürlich nie nie nie mit der Kollegin rummachen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Och, geht so.
Im Büro ists sicher langweillig, wobei es da auch Sachen gibt (Internet, Kaffeetrinken, mit der Kollegin rummachen) die Ablenkung verschaffen.
Ich arbeite ja eher draussen und bin ganz froh, dass momentan nicht all zuviel los ist.
So kann ich öfter drinnen sein und am Internet sitzen, Kaffeetrinken und natürlich nie nie nie mit der Kollegin rummachen.

Hier gibts keine Kolleginnen :motz:...... und der Kaffee hier ausm Automaten :kotzer:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Der EuGH hat schon entschieden:

Nur Niederländer dürfen kiffen - Service - sueddeutsche.de

Da hilft jetzt nur noch der europäische Gerichtshof für Menschenrechte.

Konsequnterweise dürften dann aber auch nur Amis ab 21 in Deutsche Kneipen!
Kommt mir irgendwie wie Pippi Langstrupf vor unsere EU.
Ok, mir isses ja eh egal, mein Coffeeshop heißt Melitta und steht inner Küche neben dem Wasserkocher.


BTW. Mitte-Rechts Regierung, ist ja wie bei uns, da kann nichts vernünftiges bei rum kommen.
 
Oben