Weihnachten

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Hi :huhu:

Was wünscht man sich denn so für Weihnachten?:gruebel:
Also mir fällt fast nix ein, was ich mir wünschen könnte:weißnich:
 

André

Admin
Ne Spielkonsole, Dolby Sourround Anlage, DVD´s, Plasma Fernseher, Fussballtrikot, Klamotten, neue Unterwäsche, Pralinen, nen Schockoweihnachtsmann, Geld, Parfum, Feinrip Unterwäsche.

Hoffe da war was passendes dabei. ;)
 

Spitze

Draußen is er
Es soll Leute geben, die sich Weltfrieden und Glück für alle Menschen auf dieser Welt wünschen. Das sind aber esotherisch versaute Teetrinker.

Ich kenne mein Geschenk schon, da selbst den Auftrag zum "kaufen" erteilt: Wird nen Mobiles Navigationsgerät, das es vor kurzem bei ALDI gab (<-- übrigens ein Unternehmen, welches man unbedingt unterstützen sollte, in der Hoffnung die Albrecht-Brüder mögen demnächst ihre heimatlichen Sportvereine in den Profifussball führen)
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Dann muss ich es mir ja nicht mehr wünschen! Lässt du dir auch wieder ne Packung Brennesseltee dazu legen? :danke:

Ne, weißte, mein Charismatrainer hat gesacht, dass Brennesseltee völlig kontraproduktiv für die Aura sein, ne, aber dass so ne fairgehandelte Lindenblüten-/Waldbeerenmischung total entspannend für den Magen-Darm-Trakt sei.
Da kannste dann total dufte kacken.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Sowas bekommen aber nur Fans, die nicht die eigenen Spieler auspfeifen! :lachweg:;)

:victory:


Nö, der Betreffende kann ja auch nix dafür, dass er nix kann.

Könnte aber passieren, dass ich die bald die Geduld mit jemand anders verliere. Das "Projekt gegen pöbelnde Fans" :lachweg:(O-Zeile aus der AZ von heute) wird das aber zu verhindern wissen.

Übrigens, ein ehmaliger Kollege, jetzt Rentner und Trainingskibitz, behauptete eben steif und fest, dass P. Sander schon mehrmals unser Training beobachtet haben soll.
 
Oben