Wechsel von Bernd Leno vom VfB Stuttgart zu Bayer 04 Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Du enthüllst ja Abgründe :D

Kann man ja auch keinem verdenken, dass er lieber in Cologne am Dom wohnt und nicht in Lev. ;)

Ja, ne. Der Wohnort ist mindestens so wichtig wie die sportliche Leistung :D

Ich war noch nie in Leverkusen, und in Köln war ich besoffen, also ich kanns nicht beurteilen wo es schöner ist :weißnich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Kann man ja auch keinem verdenken, dass er lieber in Cologne am Dom wohnt und nicht in Lev. ;)
Papperlapapp! Wenn ich die Wahl hätte, entweder in die Nähe des Kölner Doms oder nach LEV zu ziehen, würde ich LEV allemal vorziehen: Es gibt da viel Grün, viel Wasser, nette Kneipen und eine todschicke Fußgängerzone am Bahnhof Mitte in Wiesdorf. Bin immer wieder gerne da.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kneipentechnisch fand ich Cologne kaum zu überbieten :)

Geschmackssache.

Sonst, um jetzt die Kölner auf die Palme zu bringen: Altstadt rocks mitsamt der Kö ;)
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
... und um jetzt den Bogen weiter durchs Rheinland von D nach MG zu schlagen: Mönchengladbach muss gastronomisch das Furchtbarste sein, was es gibt: Mein Vater wohnt da seit Jahren und hat mir mal erzählt, dass es in der ganzen Stadt keine einzige brauchbare Pizzeria gibt. Wenn er abends Lust auf eine richtig gute Pizza hat, fährt er dafür mit seiner Freundin extra nach D! :lachweg:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Zumindest ist der Mäuser mal von seiner "unter-10-Millionen--geht-nichts"-Schiene runter. Ich glaube nämlich nicht dass Leverkusen soviel geboten hat.
Das wird.
 

osito

Titelaspirant
Zumindest ist der Mäuser mal von seiner "unter-10-Millionen--geht-nichts"-Schiene runter. Ich glaube nämlich nicht dass Leverkusen soviel geboten hat.
Das wird.
Das hoert sich doch schon mal sehr Positv an, Kleinehexe. Da wird im Vorfeld natuerlich auch viel uebertrieben. Klar der VfB als Verkaeufer wird gefragt, und gibt dem entsprechend eine grosse Zahl bekannt. Wenn man den Interessent (Bayer) gefragt haette was er geben wurde, waere vllt. 3 oder 4 als Antwort gekommen. So trifft man sich hoffentlich in der Mitte, und beide Seiten duerften zufrieden sein.;)
 
Und wie. Weil das SEINE Privatsache ist verdammt nochmal. :aua: :aua: :aua:

Nee, isses nihicht!! :floet:

Zum Thema: Könnte mir auch vorstellen, dass man im "schlimmsten" Fall die Verhandlungen mit Leno dafür nutzt um Adlers Gehalt zu drücken frei nach dem Motto "guck mal, wir hätten da auch wen anderes!". Naja, mal abwarten. Köntne mir gut vorstellen, dass man Adler im Sommer ziehen lässt und Leno für eine angemessene summe wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie. Weil das SEINE Privatsache ist verdammt nochmal. :aua: :aua: :aua:

Es darf darüber gesprochen, bzw. diskutiert werden. Ob es dir passt, Adler_Love, oder nicht.:huhu:Da kannst du noch soviel keifen.........:huhu:

Yep, die goldene Mitte und alle sind zufrieden :)

Glaube ich auch. Es war mehrfach zu lesen, dass Bayer Leno haben möchte und das Leno zu Bayer wechseln möchte.
Der VFB wird sicherlich keinen Spieler halten wollen, der unzufrieden ist. Leno wird sicherlich unzufrieden sein, da er nicht an Ulreich vorbeikommt.
Alles nur Gefeilsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es darf darüber gesprochen, bzw. diskutiert werden. Ob es dir passt, Adler_Love, oder nicht.:huhu:Da kannst du noch soviel keifen.........:huhu:

Und trotzdem ist es seine Privatsache und Angelegenheit. Versteht ihr jetzt ? :huhu:

Ps: Im Sommer werden noch andere Klubs wahrscheinlich Leno haben wollen. Wir sollten uns nicht so große Hoffnungen da machen.

Im Moment schwächelt der gute Leno ja auch ein wenig.
 

osito

Titelaspirant
Ja ich finde daran auch nichts schlimmes. Auch wenn Adler´s Freundin ne Engländerin oder ne Holländerin wäre, würde ich es nicht schlimm finden, warum auch, ich meine wenn sie sich lieben !?
In diesem Fall ist Adler's Freundin mal ne Ziege. Wir reden drueber, und keiner findet's schlimm. Ausser, Du! Leno soll kommen, und dann hat das ein Ende!
 
9.30 Uhr: Tim Wiese bald Keeper bei Bayer? Fakt ist, dass Leverkusen zurzeit in Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart steckt, um den ausgeliehenen Bernd Leno zu halten. Sieben Millionen Euro ist Bayer bereit zu zahlen. Verhandlungen mit Rene Adler werden erst dann geführt, wenn er wieder fit ist. Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser ist sich aber sicher: "Beide Parteien müssen aufeinander zugehen." Wie es scheint, versucht Bayer nur noch eine saubere Trennung mit Adler hinzubekommen. Aber was passiert, wenn weder Leno noch Adler bei Bayer bleiben? "Wir haben noch etwas anderes in der Hinterhand", sagte Holzhäuser zur "Sport Bild". Heiß spekuliert wird über Tim Wiese, dessen Vertrag bei Werder ausläuft. Auch Oliver Baumann vom SC Freiburg wäre ein möglicher Kandidat

Der Fußball-Tag im Ticker : Bayer: Kommt Wiese oder Baumann? - Sport Fussball Rund um den Ball

Nur der Gedanke daran, Wiese bei uns, dann wird mir schon schlecht. Ich glaube aber das unsere Vereinsführung nicht so was von dumm und dähmlich sind, Wiese zu holen, wenn das mit Leno nicht klappt und man mit Adler nicht verlängert, zbs. sich nicht einigt und Adler wechselt. :aua: Anhang anzeigen 17898:kotzer:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hopp Holzi, leg noch 500.000 Euronen drauf, dann haben wir die angestrebte goldene Mitte, mein Favorit seit Beitrag Nummer 4 :D

Wiese nach Leverkusen, hm, na ja...schlecht isser nicht, der Tim.
 

osito

Titelaspirant
Der Fußball-Tag im Ticker : Bayer: Kommt Wiese oder Baumann? - Sport Fussball Rund um den Ball

Nur der Gedanke daran, Wiese bei uns, dann wird mir schon schlecht. Ich glaube aber das unsere Vereinsführung nicht so was von dumm und dähmlich sind, Wiese zu holen, wenn das mit Leno nicht klappt und man mit Adler nicht verlängert, zbs. sich nicht einigt und Adler wechselt. :aua: Anhang anzeigen 17898:kotzer:
Wiese ist kein schlechter. Wenigstens einer der das Maul aufmacht, und net so ein Ja-Sager. Den Ballack hast ja auch net so gemocht, oder Prinzessin? Du stehst mehr so auf die Sunny-Boys der Liga. Adler, Goetze, Schuerrle und Poldi. Wenn morgen Bayer den Kai Pflaume als neuen Torwart praesentiert, waerst auch auf Wolke7. Der kann zwar nix im Kasten, aber ist so suuueeessss.....:D
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Der Bobic soll mal nicht so am Rad drehen, war nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass ein Verein über die Medien versucht hat Druck zum eigenen Wohle auszuüben. :suspekt:
Ist genau so Verhandlungsstrategie wie die 10 Millionen vom VFB
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
sumo.gif
Klappern gehört zum Geschäft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben