1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

WEB.de Ze Antonio zu Gladbach?????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spatzerl, 3 Juli 2008.

1. Spatzerl

Spatzerl Member

Hallo Jungs,
    lese heute in den Nachrichten von WEB.de das Ze Antonio (Vestel Manisaspor) als Neuzugang beschrieben steht. Habe ich da was verpasst?:prost: Ist doch eigentlich der Abgang schlecht hin, oder???

Oder gibt es noch einen Ze Antonio, den wir kaufen und ich ihn nicht kenne?;)

Klärt mich bitte auf!

Uwe:hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich kann da leider nicht helfen, war selbst grad bei deiner überschrift erstmal sehr überrascht und erstaunt.

4. bim70

bim70 Active Member

weiß ich leider auch nichts darüber.

5. forssell

forssell Active Member

ham wir nicht vor ein paar tagen den vertrag mit dem kerl aufgelöst? Scheint mir eine ente zu sein

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der Kerl war dahin ausgeliehen... das ich das euch Gladbachern erzählen muss.. ;)

7. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden