Wayne Rooney für 120 Millionen Euro zu Paris St. Germain?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Bahnt sich da der teuerste Transfer seit der Geschichte des Fußballs an?
    Paris Saint Germain hat Investoren aus Katar. Diese wollen klotzen statt kleckern.
    Die Vorgabe: Innerhalb von 3 Jahren die Champions League gewinnen!

    Angeblich wollte man ursprünglich Leo Messi verpflichten, aber den bekommt man natürlich kaum von Barca weg.

    Also ist jetzt Wayne Rooney in den Blickpunkt gerückt.

    Rekord-Transfer in Sicht: Manchester-Star Wayne Rooney für 120 Mio nach Paris? - Fussball - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.976
    Likes:
    2.902
    Innerhalb von 3 Jahren die CL gewinnen? Das wird auch für die Scheichs schwer.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Stimmt, der Roman hat über 10 Jahre gebraucht.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Naja, aber selbst der hat nicht so bekloppt investiert wie die von ManCity oder?! :gruebel:

    Die sind ja wie Magath mit unendlich vile Geld! :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.522
    Likes:
    3.353
    Ich unterstütze dieses Experiment - so wie ich alles unterstütze was den Wahnsinn im Profifußball aufzeigt :D

    An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die WM 2022.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.976
    Likes:
    2.902
    Der Uli weint jedenfalls schon leise in seine Kissen. :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Was ist eigentlich mit Financial FairPlay?
    Oder haben die Scheichs die FIFA gleich mit gekauft? :zahnluec:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.522
    Likes:
    3.353
    Da könntest jetzt genauso fragen: Was ist eigentlich mit global fair play?
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.072
    Likes:
    649
    Ja, mit einer lächerlichen Milliarde, aber wenn die schon so anfangen, dann lachen die wohl über so'n Milliardchen.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dürften solche Vereine nicht ab 2014 (?) international gar nicht mehr antreten, wie oben erwähnt, Financial Fair Play?

    Da spuckt das kleine Montpellier den neureichern Parisern einmal gewaltig in die Suppe und als Gegenreaktion kauft sich Paris für 120 mio. gleich eine ganze Suppenfabrik.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.976
    Likes:
    2.902
    Dann sind die halt offiziell Trikotsponsoren, financial fair ist doch eh ein Witz.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.522
    Likes:
    3.353
    Ausserdem: Wen juckt schon heute 2014?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.650
    Likes:
    3.871
    Wenn United wirklich soviel Kohle für Rooney kassiert, dann müssen sie bei Kagawa aber noch ein bisschen was drauflegen... :hammer2:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.522
    Likes:
    3.353
    Das Marcosche Gehalt will ja auch bezahlt sein, was? :D