Watzke für Schnellgerichte im Stadion

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Watzke mal wieder, der hat selbst UH in Sachen Dünnpfifflabern überholt. Der Geschäftsführer des BVB hätte gerne Schnellgerichte in den Stadien. Prima Idee! Pyroanzünder und andere Gewalttäter würden juhugus verurteilt und sofort in die stadioneigenen Kerker verfrachtet. Wo sie wahrscheinlich bei Wasser und Brot bis zum St. Nimmerleinstag per Telefon Signal-Iduna Policen verhökern müssten. Wen sich der BVB da als Aufseher vorstellt, hat ja die Vergangenheit gezeigt.

Watzke plädiert für "Schnellrichter" im Stadion | 11 Freunde

Könnte man den Fußball nicht lieber von Watzke schnellgerichtlich befreien?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schnellgerichte und Schnellrichter im Stadion ? Ja, ist denn schon der 1. April ?
Wie Watzke sich das wohl vorstellt. In jedem Stadion ein kleiner Gerichtssaal in den Katakomben ?
 

DeWollä

Real Life Junkie
Schnellgerichte und Schnellrichter im Stadion ? Ja, ist denn schon der 1. April ?
Wie Watzke sich das wohl vorstellt. In jedem Stadion ein kleiner Gerichtssaal in den Katakomben ?

gute Idee

Sport- Sondergerichtssaal
Zellenblock 1-12 (nur bei gültiger Eintrittskarte)
Abschiebezelle (ohne Eintrittskarte)
Duschkabinen (zbV)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ach so, wer Pyro abbrennt kriegt ne heiße Hexe oder ein anderes Schnellgericht. Na dann, damit kann ich leben! :D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
nö, er meinte:
wer schnellgerichte oder tütensuppen abbrennt, verdünnt oder verfälscht, wird in den püree-bereich verschoben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wer gezwungen wird Schnellgerichte zu verzehren, wird der Gewalt und dem Pyro abschwören! Ich freue mich schon auf die erste Testreihe im SigIduPa.
 
Oben