Watze: Wohnort von BVB Spieler max. 20 Kilometer von Dortmund entfernt

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Watzke in der SportBild: "Wir weisen jeden Spieler deutlich darauf hin, dass sein Wohnort nicht weiter als 20 Kilometer von Dortmund entfernt sein sollte"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_985773.html

Ich dachte Dortmund wäre so ne geile Stadt? Wie kann es denn sein dass überhaupt jemand auf die Idee kommt nicht da wohnen zu wollen? :floet:

Weil der geilste Club des Welt zum Beispiel auch nicht das Umfeld für verwöhnte Schnösel bieten kann :klatsch :. Die Rede ist natürlich von der wahren Borussia.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Immerhin: in Gelsenkirchen dürfen sie ja wohnen, das liegt keine 20 km von Dortmund weg. :D

Manchmal sticht den Watzke wirklich der Hafer... :suspekt:
 

Detti04

The Count
Wohnen Koelner, Gladbacher und aehnliche Rheinlaender eigentlich immer noch in Belgien, oder lohnt sich das nicht mehr?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der Schwatzke wird echt immer skurriler. Komplett abgedreht der Typ. Bei den Vertragsverhandlungen mit potentiellen Neuverpflichtungen wäre ich ja gerne mal dabei. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Toll wäre auch, wenn die alle in einer großen WG wohnen würden. Dann könnte man noch Kameras in alle Räume tun und der BVB könnte noch ein paar Euro extra machen mit BVBig Brother!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das dieses Ostholländische Pack Rheinländer sind wage ich ja mal zu bezweifeln...

Vom EffZeh "wohnt" keiner mehr in Belgien, die jungen Burschen stehen mehr aufs Großstadtleben.

Dass das Kölner-Oldschool-Pack allerdings halb innen Westerwald zieht, wirft ein bezeichnendes Licht darauf, wie es um die Rhein-Metropole :WC: bestellt ist.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Der Schwatzke wird echt immer skurriler. Komplett abgedreht der Typ. Bei den Vertragsverhandlungen mit potentiellen Neuverpflichtungen wäre ich ja gerne mal dabei. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
vielleicht kannste ja bei den vertragsverhandlungen für den neuen freigängerjob eures knastrologen dabei sein?
wenn rolex-kalle und steuer-hoeneß ne wasserdichte chose auskungeln. :lachweg:
 

fabsi1977

Theoretiker
vielleicht kannste ja bei den vertragsverhandlungen für den neuen freigängerjob eures knastrologen dabei sein?
wenn rolex-kalle und steuer-hoeneß ne wasserdichte chose auskungeln. :lachweg:

Vergess den Pyromanen und Kinderf...... nicht, ich finde die werden in letzter Zeit viel zu häufig weggelassen. Solche Nachlässigkeiten ärgern mich.

Also ich kenn so einige die mehr als 20 km vom Arbeitsplatz wegwohnen, finde das nicht ungewöhnlich. Ich selber überziehe die magische Marke um einen Kilometer. Aber offensichtlich hat man beim beim geilsten Club der Welt derzeit keine anderen Sorgen
 
usw
Ich weiß aber, dass zumindest einige Schalker und Gladbacher in Düsseldorf und Meerbusch wohnen.

Jep. Die Königsallee und die Düsseldorfer Altstadt...usw.....scheinen da schon eher zu gefallen.
Ihre Villen können sie dann nötigenfalls auch in Düdorf bauen/kaufen. Das wird für die Fussballprofis wohl nicht das Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
vielleicht kannste ja bei den vertragsverhandlungen für den neuen freigängerjob eures knastrologen dabei sein?
wenn rolex-kalle und steuer-hoeneß ne wasserdichte chose auskungeln. :lachweg:
Du kannst ja gerne versuchen das Thema zu wechseln. Macht den Salm den der Schwatzke immer von sich gibt aber auch nicht weniger peinlich.
 
Oben