Wasserstandsmeldung von mir

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz bescheid geben, bin ja nun schon ne ganze Zeit nit mehr hier.
Ich "leide" z.Z. am pfeifferschen Drüsenfieber. Die Entzündung im Hals und das Fieber sind nun glücklicherweise zurück gegangen, so das es mir nicht mehr all zu elend geht.
Allerdings wurde mir alle Art von Anstrengung untersagt, ich darf also nur auf der Couch rumliegen, selbst vor dem Laptop zu sitzen ist mir noch zu anstrengend.

Ich hoffe das es mir nun bald wieder gut geht, laut Arzt sollte ich in 3-5 Wochen wieder vollständig fit sein.
Na denn, haut mal weiter in die Tasten.

Viele Grüße, Busti :huhu:
 
Da wünsche ich auch gute Besserung.:huhu:


Ich dachte bisher immer dass Pfeiffersches Drüsenfieber was Größeres wäre, was deutlich länger dauert als nur wenige Wochen. Gab's da nicht auch mal den Spieler von 1860 München, irgendwas Bodden glaube ich. Olaf? Für ihn war die Diagnose ja gleichbedeutend mit dem Karriereende.

Hängt das vielleicht mit dem Alter zusammen?:gruebel:
 

André

Admin
Komm wieder auf die Beine! :top:

Budmaster ich glaube Leistungssport fällt da tatsächlich länger flach. Aber hier bei SF zu schreiben ist ja auch nicht so anstrengend wie Leistungssport. ;)
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ach du scheiße :(

Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst und wir auf dem Betze ein Bierchen trinken können :(
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Meine Ex hatte das auch mal, die ist auch wieder auf die Beine gekommen.

Halt durch, Busti!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz bescheid geben, bin ja nun schon ne ganze Zeit nit mehr hier.
Ich "leide" z.Z. am pfeifferschen Drüsenfieber. Die Entzündung im Hals und das Fieber sind nun glücklicherweise zurück gegangen, so das es mir nicht mehr all zu elend geht.
Allerdings wurde mir alle Art von Anstrengung untersagt, ich darf also nur auf der Couch rumliegen, selbst vor dem Laptop zu sitzen ist mir noch zu anstrengend.

Ich hoffe das es mir nun bald wieder gut geht, laut Arzt sollte ich in 3-5 Wochen wieder vollständig fit sein.
Na denn, haut mal weiter in die Tasten.

Viele Grüße, Busti :huhu:

ich beneide dich! :zahnluec:

Alles Gute und baldige Genesung! :top:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Na dann wünsch ich dir, das du bald wieder auffem Damm bist, also das exakte Gegenteil dessen, was ich dem FCK wünsche! ;)
 
Oben