Was zockt ihr denn so?

Hey wollte nur mal so wissen was ihr so Spielt egal ob PS2 oder PC.
Also ich bevorzuge inmoment die Konsole geht alles schneller aber naja:zahnluec:
Das Spiel das ich inmoment Zocke heißt Canis Canim Edit das Spiel macht einfach spass. In England verweigerten sich Läden dieses Spiel zu verkaufen.
Den es ist wirklich etwas skandal trächtig aber mir machts Spass.
Ich kann es nicht so gut beschreiben deswegen habe ich diesen schönen Link für euch Rockstar Games präsentiert CANIS CANEM EDIT
Bin gespannt was ihr Zockt Super Mario auf NDS:zahnluec: naja bin gespannt:top:
 

Litti

Krawallbruder
Im Moment zocke ich Civ 4 und FM 07 auf PC sowie Kingdom Hearts 2 auf PS 2. Und habe leider viel zu wenig Zeit für all die geilen Spiele......:motz:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich würd ja PC spielen aber leider is mein Rechner seit ner gewissen Zeit nich mehr dafür tauglich und da wir jetz ne PS2 haben spiel ich PS2 Fifa07...
am PC würd ich dann FM,Anstoss oder Fifa07 spielen...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
In den Jahren zwischen zwei "Gran Turismo"-Teilen bin ich ja eher ein Gelegenheitszocker ( ausschließlich PS2 ).
Momentan schlendere ich immer noch ganz gemütlich durch Tomb Raider Legend und fahre ab und an ein paar Rallys mit meinem kürzlich für 20 € erstandenen Colin McRae Rally 2005.
Nach Tomb Raider werde ich Silent Hill - The Room spielen, was ich mir schon vor ein paar Monaten zu diesem Zweck zurückgelegt habe, und dann irgendwann Tomb Raider Anniversary.

Ich freue mich zukünftig auf: Burnout Dominator, Resistance (PS3), Motorstorm (PS3), das kommende Next-Gen-Tomb-Raider und NATÜRLICH Gran Turismo 5!
 
Seit den genialen SEGA Dreamcast-Zeiten :)hail:) bin ich nach und nach immer mehr zum Gelegenheitszocker geworden. Das einzige Spiel, das ich dieses Jahr ernsthaft gezockt habe war dern neueste Anno-Teil.
Ansonsten am ehesten noch die Fussball-Manager-Teile, aber selbst den habe ich dieses Jahr noch nicht ausprobiert, mangels Interesse und mangels all zu großer Verbesserungen.)
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Aktuell mal wieder diverse Zeldas, hauptsächlich Twilight Princess (Wii); ansonsten gelegentlich Civ 4 und unterwegs einige DS-Spiele (Age of Empires, Metroid Prime Hunters).
 

Turtur

Borusse
Seit langer Zeit Battlefield. Angefangen mit 1942 bis Battlefield 2. Seit ein paar Tagen beschäftigt mich Call of duty 2. :gewehr:
Wenn ich damals schon nicht zum Bund durfte.... :ironie:
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
von den neueren Spielen den FM 06(die FMs kaufe ich mir immer im 2-Jahres-Rythmus), Fifa 07 und NFS Underground, ab und zu noch Tony Hawk Underground.

Außerdem habe ich ein Faible für altere Spiele mit genialem Spielprinzip. So zocke ich z.B. sehr gerne Minesweeper :fress: :top: (mein Rekord liegt bei 108s auf Profiniveau),l Spider-Solitaire, Swing(weiß nicht, ob das jemand kennt, das hab ich vor kurzem wieder ausgegraben)und Chrystal Caliburn(das einzige Flipperspiel, bei dem ich mehr oder weniger durchschaut habe, wo ich hinzuschießen habe und welches getroffene Feld was auslöst).

Und falls das dazu zählt: Natürlich zocke ich auch noch die 2 Browsergames(Kreuzzuege und Civil-Attack)mit ein paar Anderen hier und Online-Poker.

EDIT: Ups, Anno hatte ich ganz vergessen Das ist natürlich auch dabei.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Wenn ich PC-Spiele anfassen würde, müsste sich Kaka ja totlachen. Da freue ich mich, dass ich Virtua Tennis spielen könnte (installiert, aber nur ein paar Mal trainiert) und erinnere mich daran, als ich Hannover 96 zur Vizemeisterschaft im FM 2004 geführt habe.
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Guild Wars
CounterStrike Source
Warcraft 3 TFT

Und ich zähl schon die Tage runter bis der neue Command & Conquer Teil rauskommt
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wie spielt sich eigentlich der Kram auf der Wii?
Ganz nett. Bei Wii Sports bekommt man zwar nach dem zigsten Tennisspiel Muskelkater, aber es macht Spaß :zwinker: Zelda ließe sich wahrscheinlich auch ohne Gesten steuern, aber diese Gesten passen sich imho sehr gut in das Spiel ein. Außerdem kann man die beide Wii-Controller wesentlich entspannter halten als ein normales Gamepad.

Und Rayman Raving Rabbids ist einfach nur schwachsinnig, aber im positiven Sinn. Macht Spaß, aber noch mehr Muskelkater als Wii Sports.
 
Oben