Allerdings überzeugen mich die Transfers bislang noch nicht. Selbst Schachten hat ja Paderborn-Erfahrung und scheint ein luhukay-schützling zu sein. Nur Rösler ist eine Verstärkung oder sagen wir erstmal ein Ersatz für einen Kämpfer wie Kluge.
Gospodarek ist für diese Saison sicher zweckmäßig. Was mir fehlt, ist ein bisschen mehr Erfahrung im Mittelfeld und natürlich: Torestürmer.
:zwinker:
Stimmt, auch ich bin von unseren bisherigen transfers nicht wirklich überzeugt.
Zu Schachten kann ich nichts sagen, was ich gelesen hab hört sich aber nicht schlecht an, Rösler find ich ebenfalls nicht schlecht.
Aber Voigt und Gospodarek sind Transfers die ich garnicht nachvollziehen kann.
Gospodarek hat es in seiner lagen Kariere nie geschafft sich auf hohem Niveau durchzusetzen, Wenn wir jetzt sagen wir wollen auf einen jungen Torwart setzen, dann müssen wir auch eine Alternative in der Hinterhand haben. Einziger Vorteil Gospodareks ist wohl dass der sich ohne Murren auf die Bank setzt.

Bei Voigt ist es mir scheissegal dass der mal kölner war. Allerdings hat der auch bewisen dass er maximal dass Potenziel für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler hat. Sollten wir nächstes Jahr aufsteigen, was glaube ich unser Ziel ist, hätten wir dann schon wieder einen im Kader den wir abfinden müssen um ihn loszuwerden.