Was tun ?

Hallo Leute ich habe heute ein wichtiges Spiel und habe mir gedacht ich muss mir gestern abend noch so derbe den 2 letzten kleine Zeh anschlagen der jetzt total blau ist.....

so was soll ich nun machen habe schmerzen wie sau wenn man nur rankommt aber ich muss heute spielen, was soll also machen ?

ich hoffe es kann mir jemand helfen ich muss um 13:45 schon weg sein !!!

lg:hammer2::hammer2:
 
Riskiere besser nicht Deine Gesundheit dafür! Du wirst vor Schmerzen nicht laufen können, hat doch keinen Sinn für dich und dein Team. Also würde ich, auch wenns schwerfällt, auf das Spiel verzichten und somit im Wohle der gesamten Mannschaft handeln.
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Hmmm, so richtig Vernünftiges fällt mir dazu nicht ein...
Ich würde den Zeh mit einem der benachbarten zusammentapen um zum einen die Berührungsempfindlichkeit durch das Tape zu dämpfen und zum anderen die Bewegungsfreiheit einzudämmen; je weniger er sich bewegt, desto weniger Schmerz. Wichtig natürlich auch, daß Du es nicht groß rumposaunst, auf solche Infos warten Abwehrspieler nur ;)
Ansonsten hilft nur: Zähne zusammenbeißen. Viel Glück dabei :top: und berichte doch bitte, wie's ausgegangen ist .
 
Oben