Was trinkt ihr gerade?

Ist kurz vor 15 Uhr, also Kaffee!!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
nach dem gassi mit blacky bei -1°, trockenen straßen, mäßigem wind und aufgerissener bewölkung mit sternensicht ne kleine prophylaxe mit absolut kurant.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
salbei- und fencheltee...
mit kandis und havana club añejo reserva.

bei den milden temperaturen hatte ich leichtsinnich auf prophylaxe verzichtet!
 
:prost:Ich muß heute Probetrinken veranstalten, damit ich meinen Leuten zu Sylvester was ordentliches
servieren kann :floet:. Hoffentlich weiß ich dann noch was geschmeckt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke gerade Wasser aus der Leitung weil Weihnachten zu teuer war ,nee ich schreibe heute wieder ein Mist zusammen,ich trinke Wasser von einen Diskoutläden 0,19Euro pro 1,5l
 
Oben