Was trinkt ihr gerade?

gerade nachem gassi mit bläcky bei -3° zur prophylaxe pedisat gram "green mark".
Was issen das , kann nur was mit grüner Markierung in die Reihe bringen.
Die halbe Flasche ist schon alle , vielleicht deswegen ! Nun such ich mir was einfaches , wegen der
Öffnungstechnik, nich das ich heut noch ins Krankenhaus muß!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Was issen das , kann nur was mit grüner Markierung in die Reihe bringen.
Die halbe Flasche ist schon alle , vielleicht deswegen ! Nun such ich mir was einfaches , wegen der
Öffnungstechnik, nich das ich heut noch ins Krankenhaus muß!
also, dieser blöde green mark hat den beschmiertesten verschluss überhaupt.
nich kork, nicht dreh, sondern son seltsamen press-mich-drauf.
und besser als moskovskaya schmeckter auch nich.
 
Mit dem Unterschied , das ich russisch beherrsche nur keine Tastatur zu Hause habe.
Abschluß in der Schule mit Auszeichnung und mit Russenkinder aufgewachsen.
Da wir neben der Kaserne gewohnt haben. Gab so manchen Krieg auf dem Spielplatz !

- - - Aktualisiert - - -

also, dieser blöde green mark hat den beschmiertesten verschluss überhaupt.
nich kork, nicht dreh, sondern son seltsamen press-mich-drauf.
und besser als moskovskaya schmeckter auch nich.
Also was sagt einem das , keine Experimente!:)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
хорошо, habs probiert geht

очень хорошо
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Tja, die Russen sind echt ne Kulturnation. Selbst das Tippen vorm Computer wird bei denen noch zum Klavierkonzert von Rachmaninow. ;)
lass das nicht den holgy lesen, der schwört auf die kultur der amis. :zahnluec:

- - - Aktualisiert - - -

...
Also was sagt einem das , keine Experimente!:)
ich hab den heute bei karlstadt zum ersten mal gesehen und dachte, probierstema! ;)
 
Früher waren bei uns die Russen Kult , da hamse alle drüber gelacht, war nichts anderes als in den
alten Ländern mit den Amis. Hat so jeder sein Anhängsel gehabt !
Momentan hilft mir das Russisch aber auf Arbeit ein ganzes bissel weiter.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In diesem Sinne: на здоровье и спокойной ночи! :prost:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
als ich meine frau kennenlernte, erinnerte ich mich daran, dass deutsch ja so schwierich zu lernen sei.
also fing ich sofort an, russisch zu lernen.
schließlich wollte ich ihr ja ein halbes jahr später einen heiratsantrach machen, und bis dahin musste noch viel besprochen werden. ;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Gut und wir machen es heute !
Mein Getränkelager iss noch voll, nichts was man schwierig öffnen muß, wegen der Unfallgefahr !
was muss denn wech? :D
den vodka trink ich ja nur abends nachem gassi zur prophylaxe.
eigentlich wollte ich heute rotwein trinken, aber dann hat der durst gesiecht.
also heute krombacher waldschutz, zumal ich vorhin inner kneipe schon köpi getrunken habe.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ein halber Kasten Radeberger, drei Flaschen Martini, fünf Flaschen Rotkäppchen Sekt,
eine Kiste Rivaner von Jakob Gerhardt, 1 Flasche Lauterbacher (Kräuter),mehrer Piccolo und Rotwein zum abwinken usw.
Meine Bar ist immer gut gefüllt, schon wegen der Gäste.
dann lassma ruhich angehen, worauf du gerade lust hast. ;)
 
T

theog

Guest
Der Magen muss aufs Tempelessen abgestimmt werden...:jubel: Salami, Kaese bröttchen, und Cola. Somit ist alles frei für Stadionswurst, Bier & Co.:hail:
 
Heut mal was ganz besonderes, hat mir ein Kollege von der Dienstreise
mitgebracht !
 

Anhänge

  • bier V.jpg
    bier V.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Oben