huelin
Quite clear, no doubt, somehow
Prickelnd...
![]()
Trink ich auch gerade, aber unprickelnd - also ohne Kohlensäure.

Prickelnd...
![]()
Tscha ich kann Dir nur eine Testeinrichtung für Ferrari zusammenbauen, aber keine Flasche öffnen!
auch nicht schlecht!
aber fürs flaschen öffnen hätteste ja mich!![]()
Was issen das , kann nur was mit grüner Markierung in die Reihe bringen.gerade nachem gassi mit bläcky bei -3° zur prophylaxe pedisat gram "green mark".
Спасибо, я думаю об этом!
also, dieser blöde green mark hat den beschmiertesten verschluss überhaupt.Was issen das , kann nur was mit grüner Markierung in die Reihe bringen.
Die halbe Flasche ist schon alle , vielleicht deswegen ! Nun such ich mir was einfaches , wegen der
Öffnungstechnik, nich das ich heut noch ins Krankenhaus muß!
Mit dem Unterschied , das ich russisch beherrsche nur keine Tastatur zu Hause habe.Gut dass es den Traductor de Google gibt.![]()
Also was sagt einem das , keine Experimente!also, dieser blöde green mark hat den beschmiertesten verschluss überhaupt.
nich kork, nicht dreh, sondern son seltsamen press-mich-drauf.
und besser als moskovskaya schmeckter auch nich.
Mit dem Unterschied , das ich russisch beherrsche nur keine Tastatur zu Hause habe.
Abschluß in der Schule mit Auszeichnung und mit Russenkinder aufgewachsen.
Da wir neben der Kaserne gewohnt haben. Gab so manchen Krieg auf dem Spielplatz !
- - - Aktualisiert - - -
Also was sagt einem das , keine Experimente!![]()
Tja, die Russen sind echt ne Kulturnation. Selbst das Tippen vorm Computer wird bei denen noch zum Klavierkonzert von Rachmaninow.
lass das nicht den holgy lesen, der schwört auf die kultur der amis.Tja, die Russen sind echt ne Kulturnation. Selbst das Tippen vorm Computer wird bei denen noch zum Klavierkonzert von Rachmaninow.![]()
ich hab den heute bei karlstadt zum ersten mal gesehen und dachte, probierstema!...
Also was sagt einem das , keine Experimente!![]()
,In diesem Sinne: на здоровье и спокойной ночи!![]()
du lernst schnell!In diesem Sinne: на здоровье и спокойной ночи!![]()
Er war doch gestern erst beim Übersetzertreff !du lernst schnell!![]()
da hatter nur gesoffen!Er war doch gestern erst beim Übersetzertreff !
Gut und wir machen es heute !da hatter nur gesoffen!![]()
was muss denn wech?Gut und wir machen es heute !
Mein Getränkelager iss noch voll, nichts was man schwierig öffnen muß, wegen der Unfallgefahr !
Ein halber Kasten Radeberger, drei Flaschen Martini, fünf Flaschen Rotkäppchen Sekt,was muss denn wech?
d
dann lassma ruhich angehen, worauf du gerade lust hast.Ein halber Kasten Radeberger, drei Flaschen Martini, fünf Flaschen Rotkäppchen Sekt,
eine Kiste Rivaner von Jakob Gerhardt, 1 Flasche Lauterbacher (Kräuter),mehrer Piccolo und Rotwein zum abwinken usw.
Meine Bar ist immer gut gefüllt, schon wegen der Gäste.
Heut mal was ganz besonderes, hat mir ein Kollege von der Dienstreise
mitgebracht !
Anhang anzeigen 25448