Was trinkt ihr gerade?

T

theog

Guest
mensch, hulle, wieso sagtest du nie, dass die Catalanen so einen guten Rijohla (oder so ähnlich) Rotwein haben ??? :hammer2: boha, schmeckt der gut... halbe flasche getrunken, und nach der bekanntgabe vom 1:1 in der schlussminute hab ich da einen schnaps bestellt... frag mich nicht, was das für eine war, der hat auch supi geschmeckt...:prost:jetzt mach ich wieder den Külli im Hotel leer...:zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der Rioja stammt nicht aus Katalonien, das ist eine Weinregion in Nordkastilien. Echt spanisch, nicht dieses komische katalanisch... ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So komischen Supermarktwein:
uploadfromtaptalk1349377984195.jpg
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das stellt sich alles erst wieder morgen und übermorgen raus und dann geht's wieder ratz-fatz, nehme ich an.
Ist also mehr eine strategische Maßnahme, die es immer zu erfüllen gilt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Stark, theo. Entrecotes gab's hier den ganzen Sommer auf'm Grill, damit holste hier bei mir keinen mehr vom Sofa runter.
 
Oben