Was trinkt ihr gerade?

Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt hatte.. Aber irgendwie finde ich das Cola Light *dünner* als normale Cola schmeckt! Aber wenn sie es gut findet warum nicht! :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ach ja. Wieder OT (welch Begriff hier im Spamforum...:D): Frisches kaltes Jever Pils.....:top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mir hat die große Tasse zum Frühstück gereicht. Aber mehr als zwei Tassen Kaffee am Tag trink ich eigentlich eh nie.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich trink üblicherweise morgens 1-2 tassen milchkaffee (espresso mit viel milch)
und nachmittags café corto (espresso mit weniger milch)
 
M

Mischa

Guest
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
ich trink üblicherweise morgens 1-2 tassen milchkaffee (espresso mit viel milch)
und nachmittags café corto (espresso mit weniger milch)
Ja, das ist bei mir so ähnlich, denn für morgens hab ich meine große Tasse, das sind schon zwei normale Kaffeetassen. Wenn's schnell gehen muss, lass ich die Milch auch weg, denn lieber gar keine als kalte Milch rein...

Was ich nicht mag, ist dieses ständige Kaffeegeschlürfe - und vor allem: wenn der Kaffee nicht brühheiß ist. :hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Einen großen Gin Tonic - nachdem ich mich den ganzen Abend mit zwei kleinen Bier begnügen musste...

:prost:
 
Oben