Was trinkt ihr gerade?

T

theog

Guest
Oh jaa...eine Tasse Kaffee mit Milch aus dem Kaffee-vollautomat ist ne gute Idee:hail:, allerdings ohne Zucker...:isklar:

Oldfirm

Neuer Benutzer
ein Bier&einen kurzen

Gaudloth

Bratze
2 Gläschen sind nix

Das stimmt leider nicht.

Wir haben heut an der Uni Urintests gemacht und bei mir ist ein Wert unnatürlich, der auf eine Leberschädigung hinweist. In der Anleitung stand, man solle bei einem erhöhten Wert auch wenn es nur in Spuren vorkommt unbedingt weitere Untersuchungen machen lassen. :motz:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das stimmt leider nicht.

Wir haben heut an der Uni Urintests gemacht und bei mir ist ein Wert unnatürlich, der auf eine Leberschädigung hinweist. In der Anleitung stand, man solle bei einem erhöhten Wert auch wenn es nur in Spuren vorkommt unbedingt weitere Untersuchungen machen lassen. :motz:

Darum gehe ich nicht zum Arzt :D

Im Mom brühe ich mir grad einen frischen Ingwertee... :hail:

Litti

Krawallbruder
Das stimmt leider nicht.

Testergebnis wegwerfen und weiter saufen. :prost:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
hab seit sonntag wieder meine prophylaxe anlaufen lassen bei der kälte!
moskovskaya und danach krombacher waldschutz.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
tee: schwarzer "five roses" aus zimbabwe, dazu zwei beutel fencheltee, dazu ingwer frisch, gewürfelt, zucker, dazu 4 cl havana club especial - ich hab die erste erkältung seit 10 monaten.
ps: halbe zitrone vergessen zu erwähnen...

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich gönn mir heut mal einen heißen Lumumba (Rum mit Kakao und Sahne).

In Nordfriesland laut Wiki auch als Tote Tante bekannt. ;)

Oben