Was trinkt ihr gerade?

Litti

Krawallbruder
Prost...:prost2: super die Kölner fans! sehr fair und mit gegenseitigem ablaus mit der Südtribuene am schluss des spiels...:top:

Prost theog!!:prost2: Ja, finde ich auch geil was die bemitleidenswerten Kölner Fans im Stadion da abgezogen haben. Die einzigen Kölner in Normalform.

Zum Spiel fällt mir echt nix mehr ein...... in Dortmund kann man ja verlieren, man kann da auch hochverdient verlieren, aber sich ohne jegliche Gegenwehr abschlachten zu lassen, unfassbar. Man kann ja froh sein das es nicht noch fünf Stück mehr geworden sind.
 
T

theog

Guest
Prost theog!!:prost2: Ja, finde ich auch geil was die bemitleidenswerten Kölner Fans im Stadion da abgezogen haben. Die einzigen Kölner in Normalform.

Zum Spiel fällt mir echt nix mehr ein...... in Dortmund kann man ja verlieren, man kann da auch hochverdient verlieren, aber sich ohne jegliche Gegenwehr abschlachten zu lassen, unfassbar. Man kann ja froh sein das es nicht noch fünf Stück mehr geworden sind.

Prost...:prost2: (um beim Thema zu bleiben...:D)...Zum Glueck kommt ja der Pokal am Dienstag, daher hat der BVB am schluss runtergeschaltet. Da kam aber Köln nochmal zum Zuge mit 2 Schuessen aufs Tor...;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Earl Grey ist aus, der Earl Grey ist aus! Schöne Schei...e!
Dann halt den ordinären schwarzen Tee von Teekanne.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
völlich geräuschlos und ohne resonanz im forum ist der frische beaujolais (primeur oder nouveau) hier eingetroffen.
am 17.11. mit kleinen feiern mancherorts begrüßt, landete er am samstag auch in meiner kehle.
heute zum chili kam er auch ganz vorzüglich.
in den 80ern und 90ern gehypt und hochpreisig an die juppis verkauft, kommt er heute ganz schlicht und zu angemessenen 2,79 € bei kaiser´s daher.
köstlich, frisch!
 
Oben