Was trinkt ihr gerade?

Kaffee. smilie_trink_226.gif

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
guter rum aus kuba mit cola und limette und eis. lecker!

Rum und Cola ist absolut nicht mein Fall. Zucker und Zucker - das ist wie Pommes mit Mayo (Fett und Fett)... :suspekt:

Die besten Cocktails sind für mich süß-sauer, also eine ausgewogene Mischung, wie Wodka Lemon, Gin Tonic oder - das beste von allem - Caipirinha! :hail:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Rum und Cola ist absolut nicht mein Fall. Zucker und Zucker - das ist wie Pommes mit Mayo (Fett und Fett)... :suspekt:

Die besten Cocktails sind für mich süß-sauer, also eine ausgewogene Mischung, wie Wodka Lemon, Gin Tonic oder - das beste von allem - Caipirinha! :hail:

ich widerspreche dir nicht, aber nimm mal etwas limettensaft dazu, nicht nur die limette als deko, dann hast du die erfrischende säure.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
ich widerspreche dir nicht, aber nimm mal etwas limettensaft dazu, nicht nur die limette als deko, dann hast du die erfrischende säure.

Ok, dann nehm ich noch etwas mehr Limettensaft - statt Cola. ;)

Am besten schmeckt mir Rum ja im Kaffee, wie es die alten Dominikaner nach dem Essen trinken. :top:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Habe beim Getränkehändler meines Vertrauens ne Kiste oginool tschechisches Budweiser geschossen...

Da werde ich nach dem Abendessen mal ein wenig dran lecken.....

:prost2:

Zuletzt bearbeitet:
Oben