T
Ein Spanischen oder was ?Corvo di Sicilia, Vino Nobile di Moltepulciano...![]()
Ein Spanischen oder was ?
Banausin. Weder Sprach- noch Geographiekenntnisse...
Was interessiert mich auch Wein.
Was interessiert mich auch Wein.![]()
Dass Sizilien nicht zu Spanien gehört, sollte man einfach wissen, egal ob man Weintrinker ist oder nicht.![]()
haben andere aber auch nicht. (und nicht nur das nicht!)
der montepulciano kommt aus der toscana ziemlich genau zwischen florenz und rom.
und dass theog gleich zwei weine benannt hat, nämlich einen aus der toscana und einen aus sizilien, hat auch nicht jeder bemerkt.Dass Sizilien nicht zu Spanien gehört, sollte man einfach wissen, egal ob man Weintrinker ist oder nicht.![]()
ich auch nicht.Weinkenner zu sein habe ich nie behauptet.![]()
haben andere aber auch nicht. (und nicht nur das nicht!)
der montepulciano kommt aus der toscana ziemlich genau zwischen florenz und rom.
man merkts schon - aber es interessiert nicht mehr.jo stimmt...wenn man aber schon paar Gläschen getrunken hat, merkts man nicht, ob der wein aus Sizilien oder Toscana kommt...![]()
mit trittin oder künast?Eine Tasse grünen Tee.
Seid alle krank und trinkt Tee?![]()
Kennt sich jemand hier mit dem dämlichen Bose-Einstein Kondensat? Paar Zeilen Text waren genug, um eine Flasche Wein aufzumachen...![]()
Watt is los????????
Kennt sich jemand hier mit dem dämlichen Bose-Einstein Kondensat? Paar Zeilen Text waren genug, um eine Flasche Wein aufzumachen...![]()
Ich hab mit meinem russischen Kollegen was dolles gemacht. Die Ergebnisse sind wahnsinn, wir beschreiben alle Experimente, nur wissen wir nicht, warum...
Da kann nur eine Weinflasche helfen...![]()
Zumindest hab ich von Einstein gehört und Bose Lautsprecher hab ich auch. (im Winterauto)
Das schreiben wir als "Erklaerung"...Bose-Lautsprecher...
![]()
Prost![]()