Was trinkt ihr gerade?

T

theog

Guest
Ich hasse Siegerland...:suspekt: zwischen Siegen und Lüdenscheid wird jede der 10000 Brücken auf der A45 repariert...:suspekt:. Aber gut, hier gehts ums Trinken: Rotwein ist angesagt... a_110.gif
 
T

theog

Guest
Du bist mir vielleicht ein Grieche....................:rolleyes:

OUZO Sans Rival Gold Label 1L 46% - Yatego.com- hat durchschlagenden Erfolg. Das kannst du mir glauben. :D



Ouzo 12 ist nicht schlecht.:top:

Wat schreiben die deppen da?

Pur, mit Eiswürfeln oder als eine lange, tief kühlende Erfrischung, mit Soda oder Wasser.

So was kann man doch nicht pur trinken...:staun: Die Sorte kenne ich nicht...vielleicht habe ich sie übersehen im supermarkt, egal wo (hier oder im Süden...). :prost:
 

derblondeengel

master of desaster
Besorg dir alles aus dem Kloster Andechs...es gibt nichts göttlicheres als Andechser Bier...:hail:

War so ne schöne kleine handliche Flasche, genau das richtige für meine Frau - die schafft nie ein ganzes Hefe. Guter Ehemann der ich bin habe ich mich natürlich als Tester zur Verfügung gestellt...:D:D:D

Andechser hab ich noch nicht trinken können - Schneider Weiße tuts bisher am ehesten als Hefe.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hast du gleich Nachtdienst? Wenn ich abends Kaffee trinke, kann ich jedenfalls ziemlich schlecht einschlafen...
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Hab auch grad nen Kaffee getrunken^^
Damit ich nich einschlaf und die Wiederholung von "Lie to me" sehen kann...:vogel:
hab's ja wegen der CL Partie verpasst :D
 
Oben