Bionade Litschi.. schmeckt nich so gut, wie ich erhofft hatte. Kennt jemand Tee Gschwendner? Deren Litschieistee schlägt sogar den Grünen von Pfanner, einfach köstlich.
Paulaner Salvator
7,9 umdrehungen - das schmeckt, als hätte man sich einen schnaps ins malzbier gekippt.
Und vor allem ist die Bedienung auch immer so vom Typ "mir gehört der kleine Eckladen hier" ;-)
Eine schöne asige Dose TIP-Bier. Die hab ich mir verdient. Ich hab nämlich ausnahmsweise zweimal Nachtschicht gemacht, und nun bis Samstag frei. Dementsprechend:
Prost!
Und gute Nacht, ich geh danach nämlich pennen, während ihr eure Büros / Werkstätten / Schulbänke bezieht, auf die Uhr guckt, und denkt "Verdammt, so lange noch..."![]()
Au weia, das gibt's noch? Hab das zum letzten Mal in den 60ern getrunken, da wurde mir immer schlecht von...haue mir grad ne dicke Tasse Buttermilch rein.
Au weia, das gibt's noch? Hab das zum letzten Mal in den 60ern getrunken, da wurde mir immer schlecht von...
Da trinke ich lieber selbstgepressten Orangensaft, so wie jetzt zum Beispiel.![]()
ach, geh, du bist doch deine mutter.Ich trinke Wasser mit Kohlensäure, leider.. mein stilles ist aus![]()
Die Spanier zum Beispiel. Hier trinkt keiner das Kohlensäurezeugs, ich mag's inzwischen auch nicht mehr. Besonders schlimm schmeckt das am nächsten Tag, wenn die Flasche halb angebrochen ist. Dann liebe gleich ohne.wer trinkt schon stilles wasser, außer frauen!
ach, geh, du bist doch deine mutter.
wer trinkt schon stilles wasser, außer frauen!
Ich mach mir lieber ein neues auf....*zisch*Hätte jetzt richtig Lust auf ne Flasche Altbier........
Ich mach mir lieber ein neues auf....*zisch*![]()
Ich habe grad wieder tablette und Tropfen genommen....
Vielleicht trinke ich mir später noch mal ein Fläschchen.....
Ach ja, von mir auch noch gute Besserung!Ich habe grad wieder tablette und Tropfen genommen....
Vielleicht trinke ich mir später noch mal ein Fläschchen.....
Die Spanier zum Beispiel. Hier trinkt keiner das Kohlensäurezeugs, ich mag's inzwischen auch nicht mehr. Besonders schlimm schmeckt das am nächsten Tag, wenn die Flasche halb angebrochen ist. Dann liebe gleich ohne.
Ach ja, von mir auch noch gute Besserung!
Aber das mit dem Alt und Neu ist wohl nicht so klar geworden eben... ich mag nämlich kein Altbier, das schmeckt mir zu wenig frisch, zu ...alt eben.![]()
Doch doch, ich hatte das schon verstanden.
Sitze grad auf der Terasse, geiles Wetter ist und trink ne schöne Tasse Morgenkaffee.
Jap, ich trinke immer noch Kaaffeee...![]()