Was trinkt ihr gerade?

Jonas

Gooner
Ich habe die mal kurzzeitig angetestet. Fand die viel zu süss.
Ich trinke von Coca Cola nur Cherry Coke. Dr Pepper trinke ich noch lieber. Bei uns ist das aber entweder sehr teuer oder kaum zu bekommen. Deswegen kaufe ich es mir bei der regelmäßig wiederkehrenden Fahrt nach Luxemburg. Immer 10x6 Dosen.

Die Cherry Coke ist auch sehr gut.. aber nix geht über Mountain Dew ;-)

ich habe einfach mal lust auf Möhren, was ist daran schlimm. :suspekt:

Als etwas anderer Mann kann ich dieses Verlangen durchaus verstehen :zahnluec:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Also ich seh die andauernd in Supermärkten, Getränkemärkten, Tankstellen etc. rumstehen.. schau dich halt mal um, findest Du bestimmt irgendwo.

Musst halt nach Afri-Cola suchen, nicht nach Afrika Cola. ;)
 

Jonas

Gooner
Bionade Litschi.. schmeckt nich so gut, wie ich erhofft hatte. Kennt jemand Tee Gschwendner? Deren Litschieistee schlägt sogar den Grünen von Pfanner, einfach köstlich.
 
Oben