Was trinkt ihr gerade?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich trinke (vielmehr ich startete einen Trinkversuch) diesen Pseudo-Erdbeersaft , den meine Mama ihren Enkeln mitgebracht hat .. eklig das Zeug :kotzer:


..
 

NK+F

Fleisch.
Die Vanilla Coke ist einfach nur genial finde ich. Hab hier gerade noch Reste von der 1L Kinocolapackung..

Ich habe die mal kurzzeitig angetestet. Fand die viel zu süss.
Ich trinke von Coca Cola nur Cherry Coke. Dr Pepper trinke ich noch lieber. Bei uns ist das aber entweder sehr teuer oder kaum zu bekommen. Deswegen kaufe ich es mir bei der regelmäßig wiederkehrenden Fahrt nach Luxemburg. Immer 10x6 Dosen.
 
Ich habe die mal kurzzeitig angetestet. Fand die viel zu süss.
Ich trinke von Coca Cola nur Cherry Coke. Dr Pepper trinke ich noch lieber. Bei uns ist das aber entweder sehr teuer oder kaum zu bekommen. Deswegen kaufe ich es mir bei der regelmäßig wiederkehrenden Fahrt nach Luxemburg. Immer 10x6 Dosen.

Die Cherry Coke trinke ich auch sehr gerne. ;)
Habe sowieso lange Zeit auf Cola verzichtet, aber nun musste ich mir auch wieder eine Cola gönnen. :D
 

NK+F

Fleisch.
Die Cherry Coke trinke ich auch sehr gerne. ;)
Habe sowieso lange Zeit auf Cola verzichtet, aber nun musste ich mir auch wieder eine Cola gönnen. :D

Normal Coke trinke ich nur noch bei Burger King. Ich glaube, dass bei denen das Mischverhältniss ein anderes ist.
Die schmeckt einfach besser als das die normale Coke.

Ansonsten trinke ich (was Cola betrifft) nur Cherry Coke und Dr Pepper.
Wobei mir Dr Pepper besser schmeckt, aber eben nicht immer verfügbar ist.
 
Oben