Was trinkt ihr gerade?

Von den günstigen Scotch Whiskys einer der recht Guten.
Ich trinke gerade einen Vodka einer kleinen Distillerie aus einem Nachbarort, die sonst nur Obstbrand herstellt. Der Vodka hat noch keinen Namen, er ist 6-fach distilliert, sehr mild aber kräftig im Abgang. Vodka ist normalerweise nicht so meins, aber der ist echt gut, und vor allem (noch) umsonst. Hicks. Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu übersehen. :prost:
Predigt der Lebensgefährte meiner Mutter auch. Zumal halt auch im Preis-/Leistungsverhältnis ganz nett.

Na dann mal cheers! :)
 

derblondeengel

master of desaster
PXL_20210723_192450707.jpg
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Meine eigenen Birnen. Nach dem Young Boys Spiel. Währenddessen Appenzeller Naturtrüb.
Ich habe zum ersten Mal für ein TV-Spiel bezahlt. Ist echt nicht mein Ding, am Fernseher werde ich wahnsinnig. Dann lieber Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ist da immer noch der durstige Mann drauf?

Du bist so 80s :D

Ich trinke gerade schlechten Rotwein in der Provence. Heute Mittag allerdings sensationell gegessen.

Von Dir hatte ich eigentlich so einen Klassiker wie Pernod mit Erdbeerlikör erwartet....

PS: Es gibt keinen schlechten Rotwein in der Provence. Es gibt nur verätzte Genussrezeptoren auf Besuch in der Provence.
 
Oben