Was traut Ihr dem HSV in diesem Jahr zu?

Was traut Ihr dem HSV in diesem Jahr zu?

  • Meisterschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platz 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platz 3-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platz 6-9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

André

Admin
Können sie wirklich bis zum Schluss um den Titel mitspielen, oder kommt der Einbruch?

Doll macht nen super Job aber ich finde der HSV ist zu sehr auf van der Vaart fixiert.

Ich sehe die Hanseaten so ab Platz 3, ich denke für die direkte Qualifizierung für die Champ. Leauge sind sie noch nicht reif!
 

houtbay

Karnickeldompteur
Original von André
kommt der Einbruch?

... nöö, der Untergang
HSV.gif
:zahnlücke: ... aber nur am Sonntag, da die Karnickels wieder im Stadion sind :zwinker:

Aber mal im ernst, der HIV ist für mich dieses Jahr ein Kandidat für die Bayernjagd!! Doll macht einen riiiiiieeeeeesen Job :spitze1: :spitze1: :spitze1:
 

Achim

Moderator
Die Hamburger spielen ne Klasse Saison Mit einem grossen Trainer Doll aber :respekt: auch an Manager Beiersdorfer der in den letzten 2-3 Jahren ein gutes Händchen in sachen Neue Spieler hatte.

van Buyten
Boularouz
Trochowski
Atouba
Demel
van der Vaart
 

VanDerVaart

Neuer Benutzer
Wenn alles so weiterläuft werden wir am Ende 2. oder 3. !!!
Wenn Ballack sich verletzt oder streikt werden wir die Bayern noch
angreifen. Ich glaube außerdem dass der HSV im Uefa Cup bis
mindestens ins Halbfinale kommt, den DFB-Pokal glaube ich lassen
wir den Bayern
 
Oben