Was tippt ihr gegen karlsruhe ???

also ich fang dann mal an....ich tippe auf ein knappes 2:1, weil die bayern müde sein werden, und karlsruhe längst nicht mehr um den Klassenerhalt kämpft... Torschützen:
Bayern: Klose, Ribery
Karlsruhe: Hajnal
 

lenz

undichte Stelle
Ich tippe nicht gegen Karlsruhe, da ich Angst vor deren Ultravereinigung S.U.F.F habe.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das übliche: Luca Toni fällt niedergemäht von Franz mit einem Lächeln 10cm vor dem Strafraum nieder.
1:0 durch Rüberü

Achja: In der 93. natürlich
 
jetzt haben wir alle wieder ein bisschen gelacht....aba bayern hat weinigstens noch etwas von spielkunst...kann man bei schalke ja wohl nicht mehr erkennen, oda ???
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Durch einen umstrittenen Elfer in der 95. Minute. Haste vergessen zu sagen. Schon ok, bitte, ich mach das gern.

Hallo? Wir sind Karlsruhe.

Kaaaaaaaaaaarrrlllllllllssruuuuheeeeee!!!!

Nicht euer blaues Farmteam.

Machts einfach meisterlich:
schießt ein Abseitstor und beschimpft einen unserer Spieler als Arschloch und spart euch den Rest für die Sechzger.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das wird kein Spaziergang. Gut das man gestern nur eine lockere Trainingseinheit hatte :zahnluec: Dem KSC muss man für seine bisherigen Leistungen großen Respekt zollen. Positiv für die Bayern dürfte sein, dass der KSC keine Mannschaft hat, die sich hinten rein stellt. Bayern ist gut drauf und wird das Spiel gewinnen. Denke mal 3:1. Aber erst nach großem Kampf.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenigstens behielt ich mit der Beteiligung Luca Tonis am Tor bisher recht - dann macht er's halt selber :D
 

Achim

Moderator
Verdienter 2:0 Erfolg nach Toren von Toni und Ribery, was den Erfolg noch schöner macht ist das Ergebnis aus Stuttgart!

Ribery zur Zeit in Galaform nettes Solo vor dem 2:0, der Abschluss dann mit einer Höchsstrafe für den KSC Verteiliger.
 
Oben