Was soll ich machen???

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, so früher als ich mit fussball angefangen habe habe ich ind er d-jugend gespielt, und gleich in der ersten saison meinten die trainer das man mich fördern muss, aber mein frührerer verein hat nichts gemacht, jetzt in der b-jugend wurde die mannschaft aiufgelöst, dann bin ich zu einem anderen verein gegangen, aber nur als gast spieler, und kurz vor ende der wechselfrist hat ein verein angerfuen der zwar nur 6km weit von mir weg ist aber eine liga höher spielt als der frührere, ob ich nicht da hinwechseln will, und da meinte ich ja, so mit dem verein stand ich jetzt schon öffters in der zeitung als mit dem alten verein zusammen. asl wir vor 2 wochen gegen celle gespielt hatten, da meinte mein trainer nach dem spiel im bus zu mir das der der trainer von celle sich mit ihm über mich unterhalten hat und das sie interesse an mich haben aber bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet! so jetzt meine frage, kann ich es mit 16 noch schaffen ein profi zu werde, und soll ich mich irgendwo bewerben z.b. bei hannover 96 und die zeitungsartikel mit hinschicken oderso, was soll ich machen???



mfg
 

manowar65

Benutzer
Klarer Fall,du brauchst nen Manager.Schick mir mal deine Unterlagen zu:zahnluec: Nee,im Ernst...wenn du denn soviel Talent hast,dann brauchst du dich nirgends bewerben,dann kommen die Vereine schon auf dich zu.:huhu:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also erzwingen sollte man sein Glück auch nicht, entweder man schaffts oder nich...
du hast zwei Möglichkeiten: entweder du meldest dich bei dem Club oder der Club meldet sich bei dir...
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, das habe ich jetzt gemacht, könnt ihr mir vllt. noch ein paar formulare die man übers internet verschicken muss raussuchen ich finde die nie!!
achso ich habe probiert bei Werder, HSV, und jetzt Hannover

mfg
 
Oben