Was passiert wenn...???

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Hi Leutz!

Was passiert, wenn der FCK doch aufsteigen sollte? :gruebel:

Würde sich was am Spieler-Personal ändern (noch bessere :floet:)?
Würde unser Trainer endlich arbeitsmäßig entlastet (Trainer, Manager, Mädchen für alles)? :opa:
Würde unser Trainer überhaupt bleiben, bzw bleiben dürfen? :gruebel:
Würde sich am Spiel-System was ändern? :furz:
Würde sich überhaupt was ändern??? :heul:

Viele Fragen die offen sind und bestimmt nicht so einfach beantwortet werden können. :weißnich:

BF. :prost3:

eckham

Mit Herzblut zurück
Hi Leutz!

:prost: :prost3: :troet: :tanz: :banane:

Ja.

Würde unser Trainer endlich arbeitsmäßig entlastet (Trainer, Manager, Mädchen für alles)? :opa:
Hoffentlich. Ein Sportdirektor soll dann jedenfalls kommen.

Dürfen auf jenen Fall. Ob er bei dem ständigen Gemecker noch will, wäre wohl eher die Frage. Aber wir sprechen ja von Wolf, deshalb habe ich da keine Bedenken.

Wahrscheinlich nicht viel.

Ja, die Liga z.B. :93:

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby

Logisch. Zum einen könnte man vielleicht Hajnal und Beda (vielleicht auch Bouzid?) halten, was mit dem Nichtaufstieg schwer bis unmöglich wird. Auch bei Meißner gibt es Andeutungen, dass er eventuell noch ein Jahr länger auf'm Betze machen würde, bevor er beim VFB irgendeine Büro-Funktion einnimmt.
Außerdem schließe ich daraus, dass Wolf ständig die Außen neu versucht zu besetzen (Bellinghausen, Vignal, (Reinert), Lexa, Simpson, Ziemer, Bohl...), dass er durchaus erkannt hat, dass da Handlungsbedarf besteht. Fragt sich nur, ob nochmal sowas kommt wie Lexa und Simpson oder ob er dieses mal was gescheites findet.
Und wer weiß... Der ein oder andere Stürmer, der in letzter Zeit von uns weg gewechselt ist, kommt bei seinem neuen Verein nicht zum Zuge.. :zwinker:
Egal ob Aufstieg oder nicht - es wird sich wieder einiges tun, wenn man allein die Leihgeschäfte in Betracht zieht.

Ja. Über Manager/Sportdirektor wird ja schon spekuliert.

Wenn's mit dem Aufstieg klappt, ist das hoch gesteckte Saisonziel erreicht. Es gäbe damit keinen Grund, ihn in den Wind zu schießen - Erfolg hat immer Recht.

Sicher. Der FCK würde sich darauf einstellen, nicht nahezu jedes Spiel "machen" zu müssen. Er geht nicht mehr als Favourit in die Spiele, also steht er deutlich offensiveren Teams gegenüber als in Liga 2.

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Hi Leutz!

Viele Fragen die offen sind und bestimmt nicht so einfach beantwortet werden können. :weißnich:

BF. :prost3:

...du scheinst ja Zeit zu haben...

Zerbrecht euch darüber jetzt nicht den Kopf sondern steckt die Energie mal lieber in die Unterstützung der Mannschaft, damit der Aufstieg Realität wird

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Zerbrecht euch darüber jetzt nicht den Kopf sondern steckt die Energie mal lieber in die Unterstützung der Mannschaft, damit der Aufstieg Realität wird

wie soll er das um diese uhrzeit machen? der büroeigenen kaffeetante ein "heya heya fck" zuschreien? sich im klo einsperren und unerkannt vom chef doppelhalter malen? ein kräftiges humba mit der süßen zimmernachbarin? :gruebel: :gruebel: :weißnich:

langweilige bürotage eignen sich doch bestens, um sich gedanken über die zukunft des vereins zu machen :zwinker:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
wie soll er das um diese uhrzeit machen? der büroeigenen kaffeetante ein "heya heya fck" zuschreien? sich im klo einsperren und unerkannt vom chef doppelhalter malen? ein kräftiges humba mit der süßen zimmernachbarin? :gruebel: :gruebel: :weißnich:

langweilige bürotage eignen sich doch bestens, um sich gedanken über die zukunft des vereins zu machen :zwinker:

1. Ich bin kein Sesselfurzer in einem langweiligen Büro. :vogel:
2. Ich koche meinen Kaffee selbst! :suspekt:
3. Meine Beiträge um diese Uhrzeit schreibe ich vor Arbeitsbeginn und nicht während der Arbeitszeit. :warn:
4. Ich habe weder eine Zimmernachbarin, noch eine Sekretärin. :lachweg:
5. Was geht dich das alles eigentlich an! Hast du nix anderes zu tun, als off topic zu spekulieren? :po: :93:

BF. :floet: :zwinker:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Eine sehr sinnvolle und geistreiche Beschäftigung.

wahre worte, mein freund. es gibt nichts wichtigeres im leben, als seinen horizont zu erweitern und über die grenzen hinauszublicken. wenn man nur in seinem eigenen universum lebt, kommt man nicht weiter. drum trifft es mich hart, daß du meinen versuch der bewusstseinserweiterung mit einem lapidaren "einmischen" betitelst :suspekt:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
wahre worte, mein freund. es gibt nichts wichtigeres im leben, als seinen horizont zu erweitern und über die grenzen hinauszublicken. wenn man nur in seinem eigenen universum lebt, kommt man nicht weiter. drum trifft es mich hart, daß du meinen versuch der bewusstseinserweiterung mit einem lapidaren "einmischen" betitelst :suspekt:

He Keule,

ich habe und möchte deinen Fortbildungskurs nicht als Einmischung bezeichnen, sondern mich wundert nur, daß du auf diese Art pflegst, dich weiterzubilden und deinen Horizont in's Unendliche zu vergrößern versuchst! :weißnich: Nix für ungut.:zwinker: Belassen wir's bei deinem Versuch, sonst driften wir total zu of topic hier. Lass uns gemeinsam einen heben. :prost: :prost2:

BF. :19a:

Oben