Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Tscha, Thailand war auch mal - leider :(
    Jetzt ist hat wieder das Oberland angesagt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    So weit wegfliegen lohnt sich ja eigentlich erst ab 1 Monat aufwärts... aber ich schätze, es ging wohl nicht anders. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Nö, lohnt sich auch für 5 Tage - Hauptsache weg und schön isses :)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    was machste da?
    aufräumen, putzen, renovieren?
    http://www.siebenhuetten.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Naja, 5 Tage ist besser als nix. Aber abgesehen vom ökologischen Aspekt bekommt man doch erst nach 1, 2 Wochen das richtige Lebensgefühl an dem jeweiligen Ort... Ist jedenfalls meine Erfahrung mit Fernreisen. Wobei ich natürlich kein Club-Urlauber bin, ich will hauptsächlich das Land kennenlernen, wenn ich irgendwo hinfahre.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Nana, der Herr, hat Sohnemann damals im Bachmaier nix mitbekommen - ok, wahrscheinlich war's zu weit weg :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Ich kann dich beruhigen, es waren zwei Wochen und kein Club.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.342
    Likes:
    1.160
    Hamburger braten...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.460
    Aber ohne die US-Sauce drauf!!!
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.342
    Likes:
    1.160
    Nee, nee, nee - VOLL drauf ! Insbesondere, wenn man sich die Porterhouse-Sauce bei Maredo holt ! Yummie !
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.034
    Likes:
    1.390
    Mag sein, nur dass du und der Rest der Welt wohl eher selten in der Schweiz sind.
     
  13. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Richtig, ich und der Rest der welt werden an der Grenze leider immer abgewiesen und müssen zurück ins beschissene Deutschland.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Dass die Abwehr von Hansa zu blöd ist, einfach mal 2 Spiele in Folge keinen 11er gegen sich auszulösen. 12 Elfer, doppelt so viele wie der 2. platzierte Saarbrücken, das is doch nich mehr normal...
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.961
    Likes:
    1.843
    Das ich als Kölner morgen am heiligen Rosenmontag um halb fünf aufstehen und zur Arbeit fahren darf. X(

    Und damit es auch so richtig schlimm wird, sauf ich mir gerade die Hucke voll. Alaaf. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.034
    Likes:
    1.390
    http://taz.de/Uebergriffe-auf-Asylunterkuenfte/!134080/

    Wüsste nicht, dass man in der Schweiz schon so weit wäre wie hierzulande.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    na, da wird die merkel für die nächsten 20 jahre wohl v-männer einschleusen müssen!
    solche zustände sind ja schließlich unerträglich!
    damit ist dann allerdings auch ein npd-verbot für die nächsten 20 jahre erstmal vom tisch.

    quelle: w.o.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Komme grad vom Doc.... ne fette Mittelohrentzündung :aua:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Das Ergebnis von Bochum. :suspekt:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    ich dachte augenkrebs - von den seltsamen sendungen, die du schaust. (speziell heute abend) ;)
    gute besserung für dein altes ohr! ;)
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Eigentlich bin ich zufrieden,Arbeit gut, Wetter gut, was will man mehr . Hallo :huhu:
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.512
    Likes:
    1.015
    Dann bist du hier falsch. Das ist der richtige Thread:
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/was-mich-heute-freut.42128/
    ;)
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Ist doch auch nett hier mal was nettes zu lesen, nicht immer Horrornachrichten - oder :)
    Dies nennt man positiv denken, hoffentlich denke ich daran
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.512
    Likes:
    1.015
    Nein, das hier ist der Thread in dem sich die einen auskotzen und die anderen sich am Leid derer ergötzen und / oder trösten.
    Du bringst alles durcheinander. :D
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Bekomme ich nun eine Abmahnung , ok verstanden
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.512
    Likes:
    1.015
    Belassen wir es mal bei einem strengen Blick, Miezi. :troest:
     
    Ostmiez gefällt das.
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Was soll denn dieses neue Facebook-Design?! Mal wieder richtig Hass auf den laden. Wenn die schon jede verdammte Datei von mir verbunkern und verticken, will ich wenigstens 'n ordentliches Design. Saftladen.
     
  28. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Tja, manche haben dafür halt ein Auge und andere nicht.
    Hübsches Coverbild übrigens.
     
  29. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Mein Computer, und ich glaube er gewinnt. Ich will mein Reißbrett wieder
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Die Niederlage eben im Halbfinale der Intel Extreme Masters in Katowice von Gambit Gaming gegen KT Rolster Bullet... Da spielen die die ersten 20 Minuten im entscheidenden Game so einen Scheiß zusammen, sind zu blöd Kassadin zu bannen und kommen dann sogar auf eine Art zurück wie es auf der Welt nur Gambit kann und dann lassen sie sich backdooren... :heul:

    Was wäre das für ein Erfolg gewesen, wenn Europas Nummer 2 Koreas Nummer 2 besiegt, gerade wenn man weiß dass die Top3 aus Korea eigentlich in eine eigene Liga gehören müssten.

    Naja, im Finale morgen hat Fnatic, Europas Nummer 1, die im Halbfinale Amerikas Nummer 1 Cloud9 geschlagen haben, dann noch die Chance die 150.000€ zu gewinnen und den Pot auf dem eigenen Kontinent zu behalten.

    EDIT sagt gerade noch, dass mir bewusst ist das keiner ein Wort versteht, aber ich musste das gerade loswerden...
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Immer noch die Ergebnisse von Betis-Sevilla, Fiorentina-Juve und Napoli-Porto gestern. :(